Willkommen im Gästebuch vom Hubihof



Bitte tragt Euch ins Hubihof-Gästebuch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Elke Horstkotte geb. Stürz Bielefeld schrieb am 08-05-2009, 20:06:12:
Halle liebe Hubihofbewohner

Meine Sommerferien in den 50 Jahren habe ich regelmäßig bei meinen Großeltern im Hubihof Nr. 7 verbracht. Für mich war das immer ein besonderes Erlebnis, woran ich immernoch gern zurück denke.
Im Homberger Freibad habe ich dann auch das Schwimmen gelernt. Heute kommen wir noch gern zu besuch. Mein Vetter Norbert hat das Haus meiner Großeltern fast unverändert gelassen, es ist wie ein nach hause kommen. Danke dafür.
 
Futzi xD H-Town (Duisburg Homberg) schrieb am 26-01-2006, 15:51:20:
Mr. Green
zum Kotzen was sind das denn für pic von mir????
hallo gehst dir noch gut????
naja.. hauen se rein....
hdggggdl
Wacko
byebye steffi (Futzi Happy )
 
Ulrich Müller Homberg schrieb am 03-09-2004, 15:43:36:
Hallo liebe Hubihöfler,
Glückwunsch für die schöne Seite. Bei www.homberger-buergernetz.de kann ein Link zu Euch gemacht werden.
Viele Grüße, Ulrich Müller
 
Sunshine190589 Duisburg-Ruhrort schrieb am 01-03-2002, 19:19:08:
Hi!Alles klar?melde dich mal bei mir!Angelina
 
Thomas Lehnen 47198 Duisburg schrieb am 08-10-2001, 23:29:57:
Altereingabe ist doof. weil man nur 2 stellen eingeben kann (im moment bin ich 37 ) muß aber darein.
 
Thomas K. Duisburg schrieb am 08-07-2001, 10:52:15:
Das Strassenfest muß sehr lustig gewessen sein.
 
Iris Hoppe ( geb. Stark) Rheinhausen schrieb am 07-07-2001, 20:11:39:
Nach langem Suchen hab ich die Seite meiner alten Heimat gefunden. Super gemacht Torsten!!
Ich grüße auch alle alten und neuen Nachbarn!
Gruß IRIS Hoppe, geb. Stark
 
Detlef Titze schrieb am 01-02-2001, 22:10:00:
Hallo Hubihof.
Als alter Hubihofbesucher (42)und Sandkastenfreund von
Ulli Lücke mußte ich doch auch mal in Eure Seiten gucken. Bisher sind sie unter Berücksichtigung der Tatsache, daß sie noch under Konstruktion sind, ganz gut gelungen. Was meiner Meinung bisher noch fehlt, sind Kurz-Portraits der Hubihöfler. Dann weiß ich wenigstens,
mit wem ich es außer Ulli und Uschi beim nächsten Straßenfest zu tun habe. Letztes Straßenfest hat mir trotz widrigem Wetters ganz gut gefallen. Weiter so!
Gruß
Detlef Titze

Kommentar:
Mit den Kurz-Portraits finde ich auch eine Gute Idee! Dieses Projekt wird am Strassenfest durchgeführt!

 
Nobby KaLi schrieb am 07-10-2000, 14:26:00:
Hey
Wie ich sehe,hast Du ja einiges von mir gelernt ( lol )!
Spass beiseite,sieht schon sehr gut aus.Kompliment.
Schöne Grüsse und viel Erfolg beim Ausbau der Page.
Dein Schüler
Nobby
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.