Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] 
Andrea schrieb am 19-08-2004, 22:07:32:
Hey ho! Da muss ich dem Mamali aber mal Recht geben! Warum schreibt denn keiner mehr? Unsure Naja das wars...
Bis irgendwann mal Big Grin
 
BAM schrieb am 05-08-2004, 11:58:19:
Ihr versager hier passiert ja gar nichts mehr

nochmal gruss aus spanien!!!!!
 
BAM schrieb am 28-07-2004, 20:44:32:
Hallo

Leutz

gruss aus spanien!!!!
 
Berliner kindels schrieb am 17-07-2004, 00:06:48:
hey ihr schwuppen
aus berlin senden wir euch fette urlaubsgruesse


BAM FroZen Andrea Natlue Cora Simon Pusteblume Chris 2 mal Felix Kerstin
 
BAM schrieb am 10-07-2004, 22:25:31:
nein dann muss er bei der 2 mitmachen und simon macht mit
 
Ecke schrieb am 10-07-2004, 16:19:46:
netzwerk muss ewentuell verlegt werden!! Mad Sad eugen is nich da!!! och neee......
 
Fabian Schelsen schrieb am 01-07-2004, 20:55:24:
Hey Leute hab mal eine überlebens wichtige Frage:
Wann ist eigentlcih das nächste al chillen bei unserem lieblings Bison Monty??
Würd mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt...Bis dann
Fabian
 
BAM schrieb am 30-06-2004, 15:30:09:
Genau Muzen wir werden als Team fighten!!!!
 
Muzen-Cowboy schrieb am 29-06-2004, 22:12:37:
also, ich wollte nur mal sagen, dass das Chinesen team denkt es gewinnt un das nur, weil sie rommel haben, also ich find das ja schon erbärmlich, wenn alle so von einem abhängig sind, der hätte sich die pizzen dann ja eigentlich eh selber alle verdient!
Aber wir gewinnen eh, denn wir kämpfen als team zusammen, und sind nicht alle von einem abhängig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fear Rolleyes Laugh
 
BAM schrieb am 29-06-2004, 18:23:44:
Da lach ich doch nur!!!!!!! Mr. Green Mr. Green

Wir werden ja sehn wer am Ende Pizzas opfern muss!!!

Team Triple "T" wird siegen!!!!

Cool
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.