Gästebuch des FC Cosmos Bramsche n.e.V. 1982



Hallo Cosmos Freunde!! Herzlich willkommen im Gästebuch des FC Cosmos Bramsche. Falls Ihr Kommentare, Meckereien oder neue Gerüchte loswerden wollt, bitten wir um einen Eintrag im Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 948 949 950 | » ] [9493] 
Ein Lümmel von der ersten Bank (95.90.203.120) schrieb am 23-06-2017, 17:51:37:
Saugerne Cool
 
Ein ehemaliger Schüler (85.8.100.55) schrieb am 23-06-2017, 12:55:20:
Wie gerne hätte ich jetzt 6 Wochen Ferien?
Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
??? (95.90.203.120) schrieb am 21-06-2017, 19:05:06:
Wenn schon, dann Herr Rolederer Cool
 
Ratlos (85.8.97.83) schrieb am 17-06-2017, 19:55:31:
Herr Lederer?
 
Der BE, der nichts mehr zu b hat (95.90.203.120) schrieb am 17-06-2017, 18:26:25:
Lang ist's her....🙄
 
Rudi Ratlos (188.118.169.244) schrieb am 15-06-2017, 09:03:16:
Wer ist denn der Ex-BE?
 
Der Ex-BE (95.90.203.120) schrieb am 14-06-2017, 23:42:39:
Hier ist aber auch gar nichts mehr los!
 
Steffen Simon (95.90.203.120) schrieb am 29-05-2017, 22:40:35:
Wolfsburg verdient weiterhin erstklassig!
 
Hilli (89.233.92.230) schrieb am 21-05-2017, 10:13:39:
Guten Morgen lieber Sören und lieber Fürst!

Am Morgen danach kann ich mit unsäglichen Kopfschmerzen sagen: "Ja, ich habe mich geirrt!!!" Der HSV hat Wolfsburg auch ohne Gräfe bezwungen. Unfassbar! Allerdings weiß ich auch nicht, wie das zustande gekommen ist. Irgendwann ist das Glück aufgebraucht. Nächstes Jahr muss es besser werden, ansonsten sehe ich bei den starken Aufsteigern schwarz.

Leider kann ich zum VFL nicht viel sagen. Nachdem unsere super Nordkurve abgerissen wurde, bin ich kaum noch zu einem Spiel gegangen. Schade! Es waren tolle Zeiten dort, besonders wenn ein TOP-Spiel anstand. Es war eine super Runde und zu den Top-Spielen mogelte sich dort zum Schluss auch noch unser ehemaliger Spieler "der Pole" dazwischen.
Ich glaube ohne einen großen Sponsor ist beim VFL nicht viel zu machen. Mein Sohn ist immer da und meinte, dass jetzt auch wohl wieder die besseren Spieler des VFL abwandern werden. Bis jetzt haben sie immer die 3.Liga gehalten, aber für den Sprung in die 2.Liga und einem dortigen Verbleib muss leider Geld kommen. Die Jugendspieler wandern auch schon früher ab, weil die Bundesliga-Vereine zahlen.
Schöenes Wochenende noch!
 
Sören Bracht (188.118.183.76) vergangener Leidenschaft schrieb am 20-05-2017, 21:11:42:
Ich hatte mehrmals krampfhaft versucht zu den Manipulationsvorwürfen des VFL Osnabrück hier was rein zu schreiben....immer wieder abbruch....ich habs:
koooooooooooooooooooooooootz



Tja, HSV!!! Nächste Saison Euro League Wink
 
 [ 1 2 3 ... 948 949 950 | » ] [9493] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.