Gästebuch des FC Cosmos Bramsche n.e.V. 1982



Hallo Cosmos Freunde!! Herzlich willkommen im Gästebuch des FC Cosmos Bramsche. Falls Ihr Kommentare, Meckereien oder neue Gerüchte loswerden wollt, bitten wir um einen Eintrag im Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 944 945 946 | » ] [9456] 
Vlad Tepes (77.8.113.222) den Karpaten schrieb am 25-03-2017, 15:22:46:
Ich bin es leid, meinen "besten Freund", den Nichtsnutz und ehemaligen Manager, hier ständig zu beleidigen, nur damit mal wieder jemand hier ins Gästebuch geschrieben hat! Das hat dieser Taugenichts nun wirklich nicht verdient!
 
Ein Kiebitz (95.90.203.120) schrieb am 24-03-2017, 19:43:47:
Ist das Gästebuch schon wieder kaputt?
 
NOS (77.8.115.250) schrieb am 11-03-2017, 17:53:21:
Jetzt bringt dieser vollgefressene Nichtsnutz auch noch "Name" und "Wohnort" durcheinander!
 
Der Fürst (77.8.115.250) schrieb am 11-03-2017, 17:42:08:
Wen sonst!?!
 
vollem u. fülligen Leben (89.166.219.218) Dieter Krebs schrieb am 11-03-2017, 15:31:21:
Meinen Sie mich?
 
Der Fürst der Finsternis (77.8.124.48) schrieb am 11-03-2017, 10:21:11:
Ich kenne da nur einen Herrn!!!
 
Manager a.D. (89.166.219.97) Überlegung schrieb am 10-03-2017, 19:42:20:
Bei e-bay Kleinanzeigen sind mehrere Angebote für zwei VIP Karten LOTTE-BVB! Angebote 170-250,- Euro!
Ich wüßte zwei Herren, die zumindest in diesem Werte das Büffett "zerlegen" würden... Wink
 
Hilli (195.37.205.30) schrieb am 06-03-2017, 14:21:58:
Die Gruppe Pussycat habe ich vor kurzem noch im Alando gesehen. An der Zahnlücke hat sich nichts getan, aber ihre beiden Background-Sängerinnen erschienen mir doch sehr verjüngt Mr. Green
Mir war gar nicht mehr bewusst, dass die auch noch ein paar andere Hits außer Mississippi hatten. Ich sach nur "Georgie".
Mein Gott, das waren doch noch die Zeiten, wo es ein "Larocca" und ein "Sir George" in Quakenbrück gab und die berühmte "Charlie Time"......
 
Jochen Sprentzel (77.8.181.68) Schadenfreude schrieb am 04-03-2017, 11:48:33:
Die Sängerin von Pussicat hätte bestimmt Chancen bei Aaron Hunt ! Big Grin
 
Jessica Castorp (77.8.181.68) der SKY-Zucht schrieb am 04-03-2017, 11:34:08:
Man muss sich nur seine 8 Millimeter breite Zahnlücke vorne zubetonieren lassen, schon fliegen einem die Fußballer zu!
Es tut mir nur so leid für die Sängerin der Gruppe Pussycat, dass es diese Methode damals in den Siebzigern noch nicht gab, sonst hätte sie mit ihrer geschlossenen 15 Milliimeter-Zahnlücke neben ihrem Hard-Rock-Titel "Mississippi" auch noch Erfolg bei den Männern gehabt!!
 
 [ 1 2 3 ... 944 945 946 | » ] [9456] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.