Gästebuch von Gertenbach schliessen und zurück zur Homepage



Hallo und Willkommen bei unserem Gästebuch.#0D#0AHier können Sie gerne Ihre Meinungen und Anregungen hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] 
Mary Wunderlich 34121 Kassel Buddengasse 7 schrieb am 21-06-2013, 21:43:41:
Hallo Jochen,
wir kennen uns von der KHS und von der Kunst-AG bei Dieter Himmelmann. Ich bin Mary Wunderlich, die halbe Asiatin, vielleicht dämmert dir da was? Ich bin auf deine Seite gekommen, weil ich ein Foto von Dieter Himmelmann gesucht habe. Ich bin Kunsterzieherin und denke oft an ihn. Es wäre schön, wenn du dich zurück melden würdest. Ich finde es toll, dass du an Dieter erinnerst. Und toll finde ich auch dein Hobby, mit dem LKW-Wohnmobil. Wir haben einen Freund, der verbringt den ganzen Winter in seinem Wagen und fährt bis Afrika.
Also, schau mal rein und vergiß mich nicht!
Liebe Grüße
Mary
 
Christopher schrieb am 27-10-2011, 20:10:29:
Hallo Joe,

was ist los?
Schon seit über einem Jahr schau ich auf deine Homepage und nichts tut sich.
Wie wärs mal wieder mit einem kleinen Bericht?
Gruß Christopher
 
Ralf schrieb am 01-01-2011, 11:49:24:
hey Joe,
alles , alles Gute im Neuen Jahr.
Neben Gesundheit , vor allem viel Erfolg mit der neuen Firma !
LG
Ralf
 
Fernando schrieb am 11-12-2010, 03:03:13:
Muy buenos los viajes! y que lindo camion, los felicito, espero algun dia poder hacer lo mismo.

Los saludo desde Argentina
Fernando
 
Rebakowski Berlin schrieb am 27-09-2010, 23:20:17:
Hallo, auch der Bericht von Island war wieder toll (da muß ich auch mal hin), so wie die anderen Berichte und Bilder. Wenn ich wieder eine e-mail von dir bekomme, freue ich mich schon auf das, was es neues von euch und vom Big-Foot gibt. Danke dafür und weiter so.
MfG
Reba
 
Pat and Neil Hay schrieb am 26-09-2010, 19:53:33:
Hello,
I have been reading your pages with interest. Iceland looks fabulous.
Next year we are about to start building our own expedition truck on a Mercedes 1017A.
We have gathered a lot of useful information from your site. Thankyou Pat and Neil
 
Frieder Häfele Norderstedt schrieb am 30-08-2010, 01:40:59:
Guten Abend und viele Grüße vom 'Brüderchen' vom Gullfoss...
Wir waren nun 2 Monate auf Island und müssen am 31.8. nach Hause! Leider konnte ich das heute entstandene Bild nicht hier hochladen..
Weiterhin gute Fahrt!
 
Stefan Bergisch Gladbach schrieb am 27-08-2010, 18:40:03:
Guten Abend Familie Gertenbach,

auf der Suche nach einem Fahrzeug für eine Reise, welche ich in ca. 1,5 Jahren für zwei Jahre durchführen möchte, bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Alter Finne - wenn Sie irgendwann mal ne verdammte Rakete bauen, mit der man zum Mond fliegen kann, ich wäre ohne Bedenken dabei. Es ist eine wahre freue zu lesen mit wie viel Elan und natürlich enormen Sachverstand sowie handwerklichem Geschickt, Sie dieses Fahrzeug haben entstehen lassen. Eine einzige Sorge, die mich nun beschleicht - wie viel davon muss ich für meine Reise ebenfalls wissen???? Ich bin Kaufmann mit sehr überschaubarem technischen Verständnis. Na ja schaun mer mal dann sehn ma schon! Alles Gute aus Köln und allzeit gute Fahrt!
 
Patrick Lafabrie Carmaux (France) schrieb am 29-07-2010, 11:07:13:
I finally began my campervan project. When I face difficulties... I just have a look in your site and I can resume with a lot of courage !! I am still impressed by your job. Thank you for sharing it with us.
 
Corinna&Ferl Amstetten schrieb am 16-07-2010, 10:53:44:
Hallo Fam. Gertenbach,
da habt ihr aber ein tolles Projekt geschaffen.
Herzlichen Glückwunsch!

Euer LKW WoMo ist ein Wahnsinn! Echt toll.

Sehr ausführlich beschrieben. Tolle Infos.
Sind eben bei der Suche für einen passenden LKW für unser neues WoMo.
Haben hier sehr hilfreiche Tips gefunden.

Danke
Corinna&Ferl
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.