Gästebuch der SGK-Rollis


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Heute ohne (217.85.210.209) kurz vor HD schrieb am 11-09-2004, 20:58:46:
Also so gaaanz laaangsaaam würde ich mal die Hompage auf den neusten Stand bringen, da stimmt ja fast gar nichts mehr. Jetzt kann man sich das absolut lahme Intro bald ganz sparen,wenn es in HD gar nichts NEUES mehr gibt. Zumindest die veralteten Daten der Verantwortlichen könnte man ja mal löschen. Jemand der es nur gut mit EUCH meint, denn so ein Auftritt ist mehr als schwach. Sad
 
Raphael (172.177.247.73) Lahr schrieb am 19-07-2004, 20:13:28:
Hey, gelungene Homepage. Cool
Man sieht sich bestimmt mal demnächst wenn ichs schaff nach HD zu fahren. Kann mir mal jmd. die Trainingszeiten mailen? Danke
Bis die Tage und viel Erfolg für die neue Saison.

CU
Raph

P.S. War ein gutes WE in France mit dem LK Ba-Wü. Wären da nich die Bälle die immer von so hoch auf den Hinterkopf fliegen, nich wahr Sash?!? Mr. Green
 
maze (80.132.62.681.1) hd schrieb am 20-04-2004, 15:22:52:
hmpf, schaaaaaade .. keine zeit oder zu unwichtig ... die zweite mannschaft hingt auch hinterher .. mit ihrer internetpräsenz ... auf der page ... woran liegt das? naja von den wildcats ganz zu schweigen .. Sad naja Wacko

viel erfolg in M A D R I D!!
und viel erfolg der landeskaderasuwahl in france Smile
greetz
 
GISELA (217.85.212.241) Speyer schrieb am 30-03-2004, 09:42:18:
Danke an die Ideenfabrik für die tolle Busfahrt nach MünchenWink
Danke an die Mannschaft für das super spannende SpielWub
Leider waren wir ja noch etwas wenige Fan`s, aber an alle die zu Hause geblieben sind: IHR HABT WAS VERSÄUMT!!!
Ich bin sicher, mit etwas mehr Werbung, wird der Bus in der nächsten Saison nicht mehr nur 3/4 voll fahren!!!
Viel ERFOLG in Madrid
 
lena (80.139.159.138) speyer schrieb am 08-03-2004, 14:42:02:
hallo ich finde das ganz toll was ihr da machtSmile
 
matze (217.88.228.248) Hd -bergheim schrieb am 28-02-2004, 15:41:50:
öhm naja kuhl sag bloß das gb geht? lol

öhm naja wen ich du wäre würde ich den hintergrund von den wildcats ändern das sieht so ... naja ich will net sagen schei.ß.e aus .. naja aber sieht kagge aus .. naja ich kann auch nur kritik anbringen aber es ja schonmal was dass sich jm dafür jm bereit erklärt ... Wink ciao

bis zum next training .. Wink
greetz matzeWub
 
Benjamin (80.139.213.225) HD-Rohrbach schrieb am 20-02-2004, 09:29:46:
Unsere neue Homepage ist wirklich mal gut gelungen-Gratulation-Wub, wenn nur noch ein bisschen mehr funktionieren würde...!!! -Aber des wird schon, Gruß Beni #4
 
Marc (80.132.29.155) Mannheim schrieb am 18-02-2004, 12:03:10:
net schlecht das spiel gegen Bayreut Antac gibt sich wohl immer mehr mühe njet schlecht hoffe ihr macht weiter so Cool
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.