Blackboard von Jessie's World

Talk, Talk, Talk ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Jessie schrieb am 13-02-2004, 18:34:19:
Hallo!! Ja ich hab deine Mail bekommen. Ich hab dir auch schon wieder zurückgetextet Laugh muss ja sein. Ich lass mich von Harry nicht ärgern... dann bekommt er einfach nichts mehr zu essen von mir gekocht wenn wer weiterhin so frech sein sollt CoolLaugh Wie kommts das Maja noch weiß wer ich bin? Hätte ich nach der einen frechen Mail von ihr nicht erwartet. Das ist jetzt auch schon knapp ein halbes Jahr her, aber seid dem hab ich mich definitiv nicht mehr bei ihr gemeldet. Muss mir ja nicht unterstellen lassen das ich keine Ahnung habe, wie beschissen es ihr da geht nur weil einer ihrer Kerle sie rausgeworfen hat. Aber das gehört ja nicht hier her. Hast du mal wieder was von Dommi gehört? Ich hab dich das auch in der Mail gefragt, aber ich hör auch von ihm nichts mehr. Haben die mich denn alle vergessen? Oder was war da eigentlich weil einige plötzlich so sauer waren? Ich hab keinen schimmer mehr. Aber wenigstens hab ich ja dich noch, auch wenn es wirklich lange dauern kann, bis wir uns endlich mal wieder sehen können. WubWubSo ich geh dann mal wieder und freu mich über deine Máil Wink
 
Caro schrieb am 11-02-2004, 20:21:34:
Hab ich was verpasst? Kommt mir so vor. Ärger dich nicht, Männer sind es nicht Wert. Hast du meine E-Mail bekommen? Ich soll dich lieb von Maja grüßen. Wub Was gibt es denn neues bei dir? Ach das kannst du mir ja auch in deiner Mail an mich schreiben.
Hab dich sehr lieb Jessie Tounge deine Caro Wink
 
Jessie schrieb am 09-02-2004, 19:40:25:
Wenn du mich hier net mal in ruhe lässt dann kannste aber einen erleben. Ich glaub der einzigste der hier nach etwas süchtig ist bist du das und zwar nach deinem F***** Laptop! FearMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadIch mag dich net mehr.... Geh sterben ToungeToungeToungeToungeToungeToungeTounge
 
daan aalde de haam schrieb am 08-02-2004, 13:27:07:
@maa aalde
was heisst denn wenn du net guckst... es ist ja schliesslich schon so das du absolut internetsüchtig bist und ich wenn du erst einmal davor sitzt gar nix mehr von dir habe Mr. Green
 
Jessie Hanau schrieb am 06-02-2004, 21:10:06:
Hallo Caromaus Winkhab ich gemacht, aber der sagt mir andauerd das es die Adresse nicht mehr gibt, hast du eine neue Mailaddi oder soll ich an Chris seine Addi schreiben.... ?????????? WackoWackoWackoWackoWackoWacko
 
Caro schrieb am 05-02-2004, 22:03:38:
Schön das es euch gut geht. Jessie, schick mir mal bitte eine Mail. Ich hab deine Adresse nicht mehr, Hab dich Lieb. WinkWink
 
Jessie schrieb am 03-02-2004, 22:13:56:
@ Caro - Ja wie gelesen, mir geht es super und das ich ein Internetjunky bin weißt du ja auch. Wie geht es dir denn so?
@ Schatzi - sei net so gemein zu mir, du wolltest doch Krimis sehen und da kann ich doch machen was ich will. Ich kann ja auch nix für wenn du net kuckst! Tounge
 
Harry daheim schrieb am 03-02-2004, 21:50:30:
@caro
dem schatz geht es gut Laugh und der maus eigentlich auch.. sie ist nur so internetsüchtig und ich hab nix mehr von ihr Wacko
 
Caro schrieb am 02-02-2004, 23:34:29:
Maus, du gibst ja endlich ein lebenszeichen von dir! Winkwie läuft es mit dir und deinem Schatz?
 
Jessie schrieb am 01-02-2004, 19:46:13:
Ich bin wieder daaaaaa WinkLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.