Gästebuch von Emper

Hallo jeder, der nicht Alexander S. heist darf mir hier eine Nachricht hinterlassen.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
the afghan tiger schrieb am 21-11-2002, 15:15:08:
sachma deine page ist aber ganz schoen billig aufgebaut das konnte ich alle schon mit 1ß jahren aber sonst fid ich die sachendie hier drin sind ganz gut Smile
-the afghan tiger-
 
du weist schon wer ostro schrieb am 07-05-2002, 20:40:50:
Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, das ich daran Schuld bin, dass wir uns nicht mehr verstehen! Doch du bist ja der jenige, der immer alles falsch versteht!!!
 
Bnonym Ist egal schrieb am 16-04-2002, 16:29:39:
Super Emper! Zeig den jungen Mädels, dass es gar nicht so einfach ist einen gutaussehenden, charmanten und witzigen Freund zu kriegen. Ich weiß wovon ich spreche. Es war schon damals ,als ich jung war so, die Mädchen haben gedacht, dass sie mich einfach kriegen, aber ich hab sie alle abblitzen lassen, bis ich junges Mädchen sah, dass ganau meine Vorstellungen entsprach. Also Emper lass die Finger von der hässlichen Petra und such dir eine Bessere. Aber warte nicht zu lange, den du wirst erfahren, dass du sich nach dem "ertsen Mal" wie ein neuer Mensch fühlen wirst. Also bis irgendwan. Trink lieber ein Mixery oder wie das heißt!
 
Jurke Ostro schrieb am 15-04-2002, 16:38:51:
Hej Emper. Du solltest meine deine Seite modernisieren.
 
Emper Ostro schrieb am 30-12-2001, 12:17:34:
Sad OH du ärmste!!! Ich habe aber leider kein mitleid mit dir!!!!!!!!!!!! Du kannst mich mal, kapierst du nicht, dass du nervst. Fuck you!! Nich dir doch Benko!! Der ist vileich sogar noch so doof, dass er dich nimmt Mad !!!!!!!!!!!!
 
Unbekannt schrieb am 26-12-2001, 16:18:49:
Hätte ich dir doch blos nie die Wahrheit gesagt!!!
 
Petra Ostro schrieb am 12-11-2001, 09:43:12:
Ich werde ja wohl noch am bessten wissen, was stimmt.Und noch eins. Mir ist das scheiß egal, wenn du das Jurk erzählst.
 
Petra Ostro schrieb am 30-07-2001, 20:20:14:
Hi du süße Schnecke!
Langsam zweifle ich daran, dass es diesen Angel21315 überhaupt gibt. Kannes sein, dass du dieser Angel bist? Wenn das so sein sollte, dann kannst du es mir ruhig sagen. Denn irgwendwie wundert es mich schon, das dieses Angel 21315 nich mehr zurückgeschrieben hat, seitdem du nicht mehr ins Internet kannst. Und ich habe dem Angel einige Male geschrieben und er hat sich nicht mehr gemeldet. Ist doch irgendwie komisch oder nicht. Findest du nicht auch.
Also melde dich , sobald du wieder online bist.
Ich warte auf deine Antwort.
Also ciao, mein SÜSSER!!!!
H.D.G.D.L.Your Angel!!!
 
noch kein Name Ostro schrieb am 12-07-2001, 20:34:47:
Hi SÜSSER!!!!
Endlich habe ich es geschafft, auf diese Seite zukommen. Denn ich wollte dir einfach mal etwas schreiben. Ali hat zu mir gesagt, das du ihr gesagt hast, dass sie mir gratulieren soll. Also nichts mit deiner Ausrede am Montag. Melde dich bald wieder. Ich glaube du hast bemerkt, wer dir das geschrieben hat, oder? Wenn nicht? In meinem nächstem Eintrag sage ich es dir! Also antworte mir bitte!!!!!
Ciao, dein Angel!!!!
P.S. Ich habe mich zwar gewundert, das Ali mir von Dir gratulieren musste, aber irendwie habe ich mich natürlich auch sehr darüber gefreut!!

Kommentar:
Ist doch egal!

 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.