Forum vom Musikcorps1973 Hohenbudberg

Herzlich Willkommen Im Forum vom #0D#0AMusikcorps 1973 Hohenbudberg
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Blödie Blödhausen schrieb am 22-05-2004, 20:39:42:
Wer will schon mit dem Vorstand reden, tut sich doch eh nichts!
 
Dieter Rheinhausen,22.05.04 schrieb am 22-05-2004, 20:26:08:
Hallo alle zusammen,
ich denke mal das diese Vereinsinternen Sachen nicht auf der Öffendlichen Hompage zur diskusion ausgetragen werden sollen.
Wie schon geschrieben gibt es eine Spielersitzung dafür,oder ein Gespräch mit dem Vorstand.
 
SIMONE UND DENISE HOOOOOBBBBBBUUUUU schrieb am 21-05-2004, 19:29:14:
HI LEUTE WAS IST HIER EIGENTLICH LOS?? WARUM GEHT SIMONE JETZT AUCH NOCH?SIMONE.ST. UND ICH SIND ECHT GESCHOCKT WIRKLICH SIMONE WAS IST LOS? WARUM GEHTS BZW BIST DU RAUS? WER IST DER NÄCHSTE SITZEN WIR BALD ALLE OHNE JEMANDEN DA? ERST PATRICK JETZT SIMONE? BITTE ES IST SEID KARNEVAL ECHT KOMISCH GEWORDEN WARUM IST DAS SO?? WIR SIND ECHT TRAURIG DAS DU GEHST WIRKLICH DENNN DU KANNST ECHT SPIELEN ALSO ÜBERLEG ES DIR DOCH NOCH MAL HMM? GRUSS AN ALLE SIMONE UND DENISE
 
Simone Spicer Duisburg schrieb am 21-05-2004, 15:13:39:
Hi Andre
Ich habe dir Montag eine Sms geschrieben und ich habe dir auch schon gesagt das ich seid ungefähr einen halben jahr keine lust mehr habe.Wenn ich trommel spielen würde könnte ich dann nur St.Martin und Karneval spielen und was ist mit dem rest??Da muss ich dann Pousaune spielen und da hab ich keine lust mehr zu.Ausserdem gehe ich ja nur raus.
War trotzdem ne schöne Zeit.Tut mir leid Yvonne,aber ich komme nicht wieder.
Simone
 
André schrieb am 20-05-2004, 23:16:52:
Hallo ???
Treten jetzt gleich alle auf einmal aus ?
Letzte Woche war Spielersitzung, da hat keiner nen Ton gesagt. Muß ich sowas im Internet erfahren ?
Nach so langer Zeit im Verein hätte ich mir schon ein persönliches Gespräch gewünscht.
 
Yvonne Duisburg schrieb am 20-05-2004, 20:11:49:
Simone du wirst mir fehlen!
Wird bestimmt nie wieder so lustig! Sad Sad
Ich will nicht dass du gehst! Sad
 
Simone Spicer Duisburg schrieb am 20-05-2004, 16:21:13:
Hi leute
Ich muss euch was sagen.Ich werde den Verein verlassen oder besser gesagt ich habe ihn verlassen.ich habe nämlich keine lust mehr.Hat nichts mit euch zu tun.Ich habe nur keine lust mehr auf Pousaune spielen.Am Schlagzeug bin ich nicht schnell genug.Jedes mal wenn Probe war habe ich mich zur Probe gezwungen,weil meine Mutter gesagt hat das ich zur Probe gehen soll obwohl ich kein bock hatte.Sie hat gesagt bevor ich andauernt die Probe schwänze soll ich doch lieber raus gehen.Das wollte ich aber erst nicht.Aber was soll ich noch bei euch wenn ich garkei bock hab.Ich gehe auch nicht in den Tambourcorps falls ihr das jetzt denkt.ich fand es voll cool im Verein,aber es ist besser für alle wenn ich raus gehe.Ich fand die zeit mit euch voll schön(Frankreich,Kanu fahren.....).Ich hoffe das Andre und die anderen jetzt nicht sauer sind.Ich habe mich auch voll auf England gefreut und wollte bis dahin auch noch auf jeden fall drine bleiben,aber ich würde dann so wie so total oft nicht zur Probe kommen.das were dann auch scheisse.Einige freuen sich bestimmt wenn sie lesen das ich nicht mehr im Vrein bin.Und bestimmt eine Bestimmte Person.Diese Person weiss schon wen ich meine. Blink Huh Wacko Unsure Sleep Mad Mad Fear Sad Ich wünsche noch allen Spielern viel spass und bleibt so gut wie ihr es im moment seid.Eure Simone Spicer.
 
Wolfram Rheinhausen schrieb am 17-05-2004, 15:55:06:
Hallo Patrick.Du konntest gerade laufen da warst Du schon im Musikverein. Hast mehrere Jahre Musikschule besucht,zu Hause und im Verein neues Schlagzeug bekommen und dem Sascha Unterricht gegeben weil Du selber supergut geworden bist am Schlagzeug.Und in drei Monaten soll das alles vorbei sein? Kann ich noch nicht glauben und will es auch noch nicht akzeptieren.Ohne Schlagzeuger (also ohne dich)haben wir ein riesen Problem.Andre und ich arbeiten daran.Aber es ist schwierig in kurzer zeit jemand neues zu finden.Deshalb meine Bitte:Mach bitte so lange weiter,(wenigstens einmal die woche),bis wir einen guten Nachfolger gefunden haben.Ich glaube nicht,dass du uns hängen lässt.Dafür warst Du zu lange im Verein. Big Grin Big Grin Wink Rolleyes Gruss Wolfram.
 
Andre schrieb am 05-05-2004, 21:16:46:
Achtung! Der Auftritt beim Rheinhauser Stadtfest ist am SAMSTAG. Treff 9.45Uhr
 
Denise HOBU schrieb am 02-05-2004, 19:08:14:
HI LEUTE DAMIT ES NOCHMAL ALLE WISSEN ICH WAR AM FREITAG ARBEITEN AUCH WENN MEIN AUTO NICHT DA STAND OK!=! wir sehen uns montag auf der probe zur spielersitzung alles klar gruß denise Mad Mad Mad Mad Mad Mad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Happy Happy Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.