Gästebuch der Stein-Stube

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem Danke.          Leo Suens


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
Email:
ICQ:
HomePage:
Wohnort:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [62] 
62) Nicklas Rein Danstadt schrieb am 06-09-2008, 21:26:31:
Hallo
Moni Ich Bins Nicklas Big Grin




Viele Grüße Nicklasnicklas@offsetdruck-klehr.de
 
61) Bruno Keim, Sippersfeld schrieb am 07-08-2008, 22:18:44:
Cool Hallo Monika, das Mittwochs-Treffen war ja wirklich überraschend! Danke auch, dass Edmund und ich
was "kaltes" bei Dir zu trinken bekamen. Muss ja nicht immer Kaffee oder Tee sein. Es gibt ja auch -Männergetränke- Big Grin Deine -Stein-Stube- ist wirklich sehr schön gemacht. Besonders meine Lieblingsfarbe
blau lässt deine Steine erst richtig zur Geltung kommen. Auch danke für den "Klangtest" am lebenden Objekt. Danke nochmals; bist ja auch ne nette und liebenswerte Person. Liebe Grüsse, Bruno Cool
 
60) Simone Iggelheim schrieb am 30-06-2008, 17:34:33:
Hallo Liebe Moni,
wollte Dir auf diesem Weg zur erfolgreich abgeschlossenen Klangmassage-Ausbildung,ganz ganz herzlich gratulieren. Freue mich schon auf viele Termine bei Dir, um mich mit diesen wunderschönen Klängen von Dir verwöhnen zu lassen!!!
Lieben Gruß
Simone
 
59) Bruno Keim Sippersfeld schrieb am 21-02-2008, 11:27:57:
Rolleyes Hi Monika, hast eine schöne Hompage hier.
Jetzt muss ich mir natürlich auch noch dein Geschäft
anschauen. Bin mal gespannt. Trinke übrigens gerne Tee. Mit lieben grüßen aus der Westpfalz, Bruno Rolleyes
 
58) Gabi, Pia und ? Mutterstadt schrieb am 27-03-2007, 15:59:37:
Hallo Moni,

immer wenn wir in deine Steinstube kommen werden wir herzlich von dir begrüßt. Deine tolle Auswahl läßt jedes Herz dahinschmelzen... man merkt sofort dass man dich nur lieb haben kann.

Deine 3 Mutterstadter
( Gabi, Pia und ? )
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [62] Zurück zur HomePage 

"Man muss ab und zu das Weite suchen, um das Naheliegende zu finden"


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.