Gästebuch vom Bauer

Tach!!#0D#0ADer Bauer freut über jeden eintrag in seinem Gästebuch., also immer schön schreiben.#0D#0AAber keine Scheiße in mein Gästebuch schreiben sonst gibts ärger ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [45] 
Gordon Rees schrieb am 28-11-2004, 00:53:41:
Na, habe mich mal auf Deiner Page umgeschaut, ganz nett Smile könnt es ja auch mal auf meiner Page versuchen - www.JanNiemueller.de - bis denne,
Gordon
 
samizel schrieb am 26-11-2004, 19:39:51:
hier ist dein kollege samizel!!!
 
bauaaaaaaaaaaaa schrieb am 13-06-2004, 17:43:28:
muha?
lange net mehr dran gedacht, dass hier vll jemand reinschreiben könnte^^
 
moin hier schrieb am 11-05-2004, 18:28:25:
Big Grin Blink moin du Happy Huh Tounge Wub
 
Hc.PLayers | M.W. Xanten schrieb am 22-03-2004, 21:10:42:
lol ich tauch ja nirgendwo auf loooooool. Naja machts gut wollte mich auch mal verewigen und dann rulen wir mal die CPL *gg* hau mir jetzt mal den Film Freddy vs. Jason zum 4. mal reinCool
 
lucaas xanten schrieb am 25-02-2004, 15:46:53:
was ein wunderschöna kleina haufen scheisse deine hp is *gg. ne is ja scho ma ganz oke hia.. *klatscht.. nunja.. ehm.. ne das wars... achja, an die frauen da draussen! nimmt mich! ich bin so einsam! *g
 
Schatzü schrieb am 10-02-2004, 20:29:03:
sry pia, tut mir leid, dass ich deinen namen falsch geschrieben hat. tut mir ganz, ganz dolle leid. hehe. ne, aber ich werd das ändern. eva besorg dir mal langsam ICQ das hat doch wohl jeder. also mach mal hinne, wüsch euch noch nen schönen abend. was machn wir jetzt eigentlich karneval?!? wo, was und wann?!? heal bauerlein
 
pia xanten schrieb am 08-02-2004, 16:49:09:
eh du deine seite ist voll cool, aber eins muss ich bemängeln du depp. du hast mein namen falsch geschriebeb.
Mr. Green
sonst cool
ciao pia hdggggggggggggggggdlSmile
 
üffi mein papa sein büro schrieb am 06-02-2004, 18:03:51:
ach jetzt ist er da! bzw jetzt sind sie alle da! wusste ich denn, dass man so lange darauf warten muss?????????Wacko
 
üfkas schrieb am 03-02-2004, 20:32:09:
jetzt hab ich grad schon wieder einen geschriebn da ist der wieder nicht da!MadFearSadMadSad
 
üfkas schrieb am 03-02-2004, 20:30:59:
ey ich hab grad nen mega langen eintrag geschrieben und der ist nicht da!Mad
 
üfkas sonsbeck schrieb am 03-02-2004, 20:28:53:
hi ich find die seite ja ganz gut, einige anmerkungen: bei mir ist ziemlich viel schwarz geschrieben, kann man nicht lesen, und das klassenfoto sollte größer gemacht bzw erneuert werden! aber alles in allem: gut!SmileWubToungeHappyCoolCoolaußerdem könnte man ruhig auch hinzufügen, dass einige aus unserer klasse schon was trinken, und nicht zu knapp...ToungeWinkCoolCoolSmileLaughWinkWinkWubich warte auf meine schokolade!!!!WinkWackoMr. GreenWinkSadLaughOh My!)Wub hanf!!!
 
saskia p. is ok !!! meinem atelier mit meinem süßen comics schrieb am 29-01-2004, 16:01:20:
moin,
oh mein gott!!!da hat der kerl auch noch ne eigene homepage.aber ist ganz nett, obwohl da fehlen noch so n paar kitschige blumen als verzierung.

jooo dann mal tschö mit ö und adieu das hippie-kind s.p. is voll mega okCool
 
Ronja schrieb am 25-01-2004, 18:37:10:
Irgendwie ist deine seite ja schon ganz gut gemacht, aber so unnormal langweilig. WARUM frag ich mich da nur???
Naja, mir alk kann man halt net alles wegmachenLaugh

Trotzdem genz kool hia.
Also, keep on rockin', Bauer Cool
schau ma bei uns rein
www.jeckes.de.vu
 
NINA schrieb am 13-01-2004, 21:13:51:
CoolMr. GreenWinkCoolWubWub
 
 [ 1 2 3 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.