Gästebuch vom Gestüt Liquid

Hallo bevor ihr hier rein schreibt sollte euch volgendes bewust sein:#0D#0A#0D#0AIn dieses Buch dürfen nur:#0D#0A- Berichte von Mitgliedern#0D#0A- Turnier/Show/Körug-werbung#0D#0A- Beiträge der Mitglieder (z.B: Wünsche)#0D#0A- Fragen zum Hof/Desing#0D#0A- Fragen an die Hofbesitzer#0D#0A#0D#0AUnd keine:#0D#0A- Werbung#0D#0A- Beleidigungen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Feenina schrieb am 19-05-2004, 21:18:38:
Hi leute

Wie gehts? Ich habe Landgraph heute von der wiese geholt er hat sich total gefreut ale es mich gesehen hat. Ich war ja auch lange nicht mehr da. Ich habe ihn dann geputzt und gesattelt. Dann sind wir in die halle und haben einfach nur ein bisschen gemacht den ich wusste nicht in wie weit er belastet wurde. Dann nachher war ich eine runde im schrit im Gelände.

Tequila war extrem stürmisch und hat mich fast quer über den ganzen hof gezogen. Dann habe ich sie geputz und errst mal ablogiert. dann habe ich sie noch mal im stall angebunden m in der Halle ein paar sprünge aufzubauen. Big Grin Als sie sah was ich mit ihr vorhatte war sie kaum zu bremsen. Aber sie ist echt gut gesprungen obwohl sie manchmal mit der höhe übertrieben hat.Dann nach getaner arbeit habe ich auch mit ihr eine kleine ausritt gemacht. sie war total fertig. dann habe ich sie moch abegesattelt und in den stall gebracht. und ihr noch was an futter gegeben.

Lummier war wohl sauer denn er hat bei rausfürhren von der Koppel versucht mich zu tretten. ich musste ihn dann in die schranken weissen. ich putze ihn besonders lange und er genoss es auch. Er beamm dann der Vielseitigkeitssattel drauf und mit ihn bin ich dann ins gelände wo er sich richtig gut beommen hat.Er hat richtig gas gegeben. es tat gut ihn zu reiten. Als wir wieder am stall waren habe ich ihn dann abegesattelt und dann auch in den stall getan und futter gegeben. dann habe ich seine sache weg getan und bin nach hause gegangen.

Ich hoffe das euch der bericht gefallen hat.

Eure Feenina Wub
 
Lisa M. schrieb am 09-05-2004, 09:46:32:
Hi Fee Big Grin !
Wie gehts?
Schön dass du wieder da bist. Hab mich gut um Pino gekümmert. Er war am Do auch gut, ist dut am Zügel gegangen und hat sich im Galopp auch mal versammelt (sag nur die L aus der LPO)....! Also hat spass gemacht, meld dich mal!!! Lisa M. Happy
 
Feenina Issum schrieb am 03-05-2004, 12:29:12:
Hi leute
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Lisa du wiesst ja wieso. Ich habe alle drei geritten und danach auf die weide gestellt. lisa du weisst ja wann ich wieder da bin. Es kann sein das ich donnerstag schon wieder zum stall komme.

ich sage dir dann aber noch bescheid.

deine Fee Wub
 
Kim schrieb am 13-04-2004, 16:07:33:
Hi !!!

Heute kam ich zu SHeena , als ich kamm hat sie mich laut angewirt es warcein schönes Gefühl mal wieder im stall zu sein .
Ich bin mit ihr ausgeritten und habe mit ihr für ein westerntunier geübt .

Kim
Laugh
 
Firehead schrieb am 29-02-2004, 20:44:06:
Hi Selina!

Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast!!!!
 
Selina Weingarten schrieb am 14-02-2004, 21:18:47:
Sad --> Hab eins chlechtes gewissen das ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe naja bekomm ich noch ne chance ?? Mein PC war fast kaputt und dann fand ich eure addy nicht mehr einfach total viele sch... versehen böse ??? --> Eclipse ist auf jeden fall böse Sad *heul*
Naja ich Berichte jetzt mal:

Heute konnte ich endlich wieder zu meinem süßen als ich zu seiner Box kam legte er die Ohren an ich berühgte ihn und entschuldigte mich sehr lange dann durfte ich an ihn rann und kraulte ihn bald 45 min. danach halfterete ich den süßen auf und führte ihn im gelände dabei sprach ich fast die ganze Zeit mit ihm das meiste das ich sagte war "Entschuldingung, dass... " und "Es tut mir soooo leid, weil..."
Danach longierte ich ihn um ihn wieder aufzubauen, als ich damit fertig war udn er sich gut benommen hatte richtete ich ihn für einen kleinen ausritt beim reiten ging er heute sehr stürmisch ich nahm es ihm nicht böse und lies ihn teilweise laufen bei unserem Baumstamm konnte ich nicht anderst und sprang er sprang immer noch soooooo wunderbar, ich liebe ihn über alles mein kleiner süßer Eclipse ich hoff` seine Laune ändert sich bald da er mir wirklich wichtig ist ich melde mich so schnell wieder wie möglich.
 
Firehead schrieb am 28-01-2004, 07:00:02:
Hi Fee!
Schön, dass du dich wieder meldest, denn deinen Pferden ging es in letzter Zeit sehr schlecht. Ich werde mir mal Tequilas Zähne angucken. (P.S.: Ich habe deine Sporenschoner in den Spind, in dem grünen Putzkasten gelegt, dass niemand wieder denkt, dass die Sporenschoner Anke gehören und sie einfach mitnehmen)
Tschüsskes Firehead Cool
 
Feenina schrieb am 25-01-2004, 16:15:21:
Hi leute
Tut mir echt sorry das ich mich nicht gemeldet habe.WubWubWub

I)ch habe heute Tequila geritten. Sie war nicht gut drauf! Könnte sich der Tierarzt sich mal die Zähne ansehen? wäre echt nett!

Lummier habe ich von der Weide geholt. Er war extrem aufgewühlt! Ich puzte ihn und longierte ihn erst ab bevor ich mich drauf setzte. Als wir in der Springhalle waren lockerte er sich und lief total gut. Ich macht nicht viel. Ich baute eine kleine Gymnastikreihe auf. Er sprang gut. Ich ritt ihn 45min.

Landgraph stand im Stall. Ich holte ihn mir raus und putzte ihn richtig sauer. Als er sah was ich vor hatte konnte er seine beine nicht ruhig halten. Ich betrat die Halle stieg auf und wollte eigentlich schritt reiten doch landgraph hatte keine lust und bockte los!Als er sich beruhigte fing ich an hin zu arbeiten. Ich ritt einige Dressurlekitionen durch. Er machte seine sache gut. Ich üpbte glopptraversalen und Piuretten.Wink
Er Hatte risen spaß.

Danke das wars.

eure Fee
 
Firehead schrieb am 08-01-2004, 07:08:48:
Hi Fee!!!
Echt guter bericht Cool!

Tschüsskes Firehead (Lisa von Suleika)
 
Feenina NRW schrieb am 07-01-2004, 14:50:55:
Hi liebe Leute

Als I)ch heute in den Stall Kam war keines meiner Pferde da. Ich ging zur weide und da kamme sie schon allle an.Wub Ich nahm erst Tequila mit in den Stall. Dann holte ich das Putzzeug. Sattel und Trense Gamaschen. Ich gin mit ihr dann zur soringhalle und stellte mir ein paar Sprünge aug ( Gumnastikreihe). Ich ritt lange Schritt. Dann Trabte ich an und lies sie vorwärtsabwärt laufen. 15 min . als ich den Galopp dabei nahm fing sie an zu bocken. War aber nett weiter schlimm. Ich ging ein paar mal die Galoppreihe und hörte auf, denn sie ging gut und brav. Ich ritt trocken und Stellte siemit einer Abschwitzdecke in die box. Dann lief ich zur koppel und holte Lummier er war geladen und wollte mich in den Stall ziehen. Dann band ich ihn an und holte Sattel ,Trense,Gamaschen und seine bschwitzdecke. Ich ging mit ihm ins gelände ne Stunde ungefair. Landgraph machte ich nicht.

Tuschüß eure
FeeWub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.