J-Nation Gästebuch

Konnichi wa^^ Hier könnt ihr schreiben, was ihr z.B. über die "J-Music Unterschriften aktion" haltet usw.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Sana Großberndten schrieb am 06-12-2003, 13:55:47:
Ich bin an jeder Unterschriften Sammlung dabei bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Adresse damit ich den Bogen zu euch schicken kann. Sollen die Leute da auch ihre Adresse Angeben?

bye Sana
 
Miyu-Adatchi Gelsenkirchen schrieb am 04-12-2003, 20:11:48:
nach dieser diskusion im forum mach ich jetzt erst recht mit und versuch 5-10 blätter voll zu bekommen LOL

ByeBye
 
Miyu-Adatchi Gelsenkirchen schrieb am 04-12-2003, 19:25:21:
hi ich finde das mit den unterschriften ist eine riesen große GUTE idee
ich will auch meine unterschrifft geben aber hier kommen nie so viele leute das ich das formular ausdrucken brauche.
aber ich versuchs trotzdem mal.
und an welche sender wollt ihr das denn dann schicken hoffe auch an viva hab nä,lich nur viva und ich möchte das auch sehen aber ihr seid super und ich drück euch gaaaaannnnnzzzzz fest die daumen ^.~

ByeBye Wub

WubL'Arc~en~CielWub
 
Menden schrieb am 04-12-2003, 17:29:01:
Schöne Idee das mit der Unterschriften Aktion Happy ich hoffe für euch das es klappt XD *stelltsicheinmdmkonzertaufmtvvor**rrr*maaannaasamaaaa
Mfg,
Marcel
 
HikkiFan eichen^^ schrieb am 03-12-2003, 20:15:49:
Muss hier ma was schriebenBig Grin
Ich find die Sache mit den Unterschriften einfach nur geil mach ja selber mit Big Grin
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.