Gästebuch von Stanley


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Mandy Bernau OT Schönow schrieb am 26-07-2008, 23:06:29:
Hallo,
ich habe im Internet Eure Seite hier gefunden.
Die ist echt schön und Stanley erst...
Besucht uns doch auch mal! Blink
 
Catrin Essen schrieb am 15-06-2004, 20:45:38:
Hallo Ihr Süßen,
habe mir heute mal ganz in Ruhe Eure Homepage angesehen. Habt Ihr ganz toll gemacht. Stanley ist schon ein Zuckersüßer!!! Bin froh, dass ich Euch und ihn kenne. Ihr seid alle 3 ganz töfte.
Bussi, Cati.

P.S.: Schischi carma.... Tounge
 
Amy schrieb am 09-05-2004, 17:08:48:
Hallo Stanley,
lange nicht gesehen, aber das mit der Läufigkeit dauert halt nun mal 3 Wochen und ich habe es (laut Rechnung meines Frauchens) am nächsten WE überstanden, und kann endlich diesen komischen Tanga wieder ausziehen. Und dann gibt es ein Beagle-Treffen im Mühlbachtal: am Sonntag, den 16. Mai um 11 Uhr an der Brücke. Bist Du dabei? Also, Zora kommt bestimmt, Paula sage ich noch Bescheid und mein Frauchen ruft auch unsere Eltern an!

Dickes Ohren-Bussi

Amy Wub
 
Floyd Bülach (Schweiz) schrieb am 21-04-2004, 13:04:39:
Hi Stanly
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!!
Beagle Floyd
 
Balu Essen schrieb am 04-04-2004, 20:08:20:
Hallo!!
Ich bin ein Bruder von Dir.Eigentlich heiße ich Snoopy,aber meine jetzigen Eltern haben mich Balu genannt,weil ich genauso schön mit dem Popo wackel wie der Bär aus dem Disney Film.Übrigens haben wir viel gemeinsam,auch ich mache gerne Unordnung und höre nicht immerLaugh.Es hat mich gefreut etwas von meinem Bruder zu lesen,nach Ostern fahre ich meine Eltern besuchen und da nehme ich auch meine neue Schwester eine manchmal zickige Jack Russel Hündin mit.Sie wird bald 5 Jahre alt und läßt den "Herren" im Haus raushängen.
Also gut vielleicht sehen wir uns ja mal.
Liebe Grüße von meiner Familie Skirde aus EssenWink
 
Klaudia GE schrieb am 26-03-2004, 19:20:06:
Bin begeistert.Stanley ist super süß.Der Text hätte uns fast zum weinen gebracht.Schade das Oskar und Tiffy nicht lesen können,hätten sich sonst auch gefreut.Freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit euch allen.Bis dann.Grüße an Stanley,auch vom Hundepapa und Hundemama.WubWink
 
A . Martins Essen schrieb am 30-01-2004, 19:08:08:
Olá Stanley espero que Seixas muito feliz com o Artur e com a Corinna, deves ser porque eles são bonzinhos e gostam muito de ti, CoolCool.
E olha que tens um site muita fixeHappyparabéns ao webmasterMr. GreenTounge.ciao Wink
 
D.S. aus E. schrieb am 16-01-2004, 15:30:28:
Hallo Stanley hoffe dein Herrchen kann sich zwischen 2,0 und 2,5 entscheiden. Bitte hilf ihm.
Laugh
 
Simone schrieb am 31-12-2003, 12:47:08:
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Knutscht mir den kleinen Stanley um 00.00 Uhr.

Simone und Matthias
 
Carsten Olpe (Sauerland) schrieb am 25-12-2003, 10:56:55:
Ihr habt's gut! Glücklich verliebt und so einen süßen kleinen Hund! Würd ihn gerne mal live miterleben. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mal klappen wird, denn Essen ist gar nicht soweit von hier! Wink

Ich wünsche allen, die dies hier lesen und ganz besonders dem Frauchen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Wub
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.