Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] 
04-06-2004, 18:54:22 04-06-2004, 18:54:22     #82
ernie
 
moin,
hat wefi nicht gelernt dass es nicht gut ist frühzeitig hohe erwartungen zu äussern?? hoffen wir das es klappt mit dem aufstieg, ich gönne es allen und wenn nicht sind eh andere schuld.
 
01-06-2004, 18:32:24 01-06-2004, 18:32:24     #81
CrazyHusky
: Irgendwo in Hamm
 
Hallöle keiner da?Egal ich grüß trotzdem mal die Schüler Mannschaft!!! Smile Happy Big Grin Big Grin
 
28-05-2004, 18:20:08 28-05-2004, 18:20:08     #80
ich
 
hallo,
mal eine frage, wie zu lesen war hat der esc hamm mannschaften gemeldet, der lhh auch? oder gibt's momentan 2 vereine, einer mit meldung und ohne spieler/trainer und andersrum?
wäre es nicht doch das beste den esc insolvent als spielbetrieb mit dem lhh als förderverein zu erhalten, so wie es ursprünglich geplant war?
tja was man hier so zu wefi hört, letztend kann ich mich nur anschließen, denn das selbe habe ich die saison über auch beobachtet, aber nicht nur ihn allein.
 
24-05-2004, 23:02:13 24-05-2004, 23:02:13     #79
Heiko
WebSeite: http://www.Lippe-Hockey-Hamm.de  
Hallo Hüppi ,

Nein, wer sollte dir denn das Übel nehmen, ist schon
o.k.
Übrigens könnt ihr euch auch an der Entstehung des
Lippe-Hockey-Hamm Nachwuchsförderung e.V. auch schon
mit konstruktiven Dingen beteiligen.
www.Lippe-Hockey-Hamm.de, das Forum ist schon eröffnet.

Mit sportlichem Gruß
Heiko Riedel
 
24-05-2004, 10:28:54 24-05-2004, 10:28:54     #78
hüppi
: hamm
eMail: thueppauf[æ]aol.com
 
eine information für alle mitglieder des esc hamm fan-clubs"crazy-dogs"die am smstag nicht bei der versammlung waren!
1.der fanclub als solcher hat sich am samstag den 22.5.04 aufgelöst.
2.mehrheitlich wurde beschlossen eine "IG"zu gründen,den den namen "IG-eishockey-hamm"tragen wird.
3.eine eigene HP ist vorerst nicht geplant
4.alle mitglieder die schon vorrauszahlungen betreffend der geplanten fanschals gemacht hatten,wurden wieder ausgezahlt.wer am samstag nicht da war und noch geld bekommt wird dies auf dem nächsten treffen bekommen.
5.bei der "IG-eishockey-hamm"werden keine monatsbeiträge mehr eingezogen.
6.die fan-club kasse wurde am selben abend aufgelöst und an allen anwesenden mitglieder in form von flüssigem aufgeteilt Tounge
7.nächstes treffen der "IG"ist am 19.6.04 um 20.00 uhr in der city-schänke.
8.über eine gründung eines neuen fan-clubs wurde nachgedacht.alle anwesenden mitglieder waren sich aber einig,erst einmal abzuwarten in welcher form es mit dem hammer eishockey weitergeht!
ich hoffe seitens des LHH nimmt man mir es nicht übel das ich ihr GB für diese infos genutzt habe.
 
23-05-2004, 23:17:15 23-05-2004, 23:17:15     #77
Meiner!
 
Es ist wie immer, kaum keimt Kritik am Hockey Gott auf, verstummt er.
 
20-05-2004, 22:52:35 20-05-2004, 22:52:35     #76
Dirk
: Hamm/Soest
eMail: Dirk45[æ]helimail.de
 
@wefi,
...wer in den letzten Monaten deine Postings auf der HP des ESC verfolgt hat und jetzt auch hier deinen Eintrag liest, der fragt sich wirklich was willst du eigentlich mitteilen? Beim ESC Hamm warst du ein Mitarbeiter des ganzen...und deine Leistung im Verein war aus meiner (und nicht NUR meiner) Sicht "inakzeptabel". Die Gründe dafür jetzt hier aufzuzählen kann man sich getrost sparen!!! Aber vielleicht kannst du uns ja mal aus deiner Sicht mitteilen was du im Verein so erreicht hast!?! Sportlich? Projekt 2006? etc. Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Meiner Meinung nach ist man als Mitarbeiter auch zu einer gewissen Neutralität und nötigen Verschwiegenheit seinem "Arbeitgeber" gegenüber verpflichtet. Bei deinen Postings hat man immer den Eindruck das du immer schön mit dem Strom schwimmst...immer schön Partei ergreifen für die "Gruppe" die es dir am einfachsten macht. (zur Erinnerung: ESC Hamm, Huskies 2006, dann die Gruppe um die Hammer Eis Union und jetzt Trainer des LHH...) Glaubwürdig bist du schon lange nicht mehr und es ist mir immer noch ein Rätsel wer dir bzw warum du in Hamm diesen Status besitzt!!! Und nur um dich vom Ross "Hammer Eisbären" herunterzuholen...auch da warst du nur ein Mitläufer und andere Ex-Eisbären hätten diesen Status viel eher verdient...denk mal drüber nach...
Mfg, Dirk
 
20-05-2004, 22:35:11 20-05-2004, 22:35:11     #75
EinFan
 
ja, neee, is klar, das wefi seine fre**e wieder aufreissen muss... das war immer das einzige was er konnte.... echt toll... naja, eishockey wird in hamme h nicht mehr gespielt
 
20-05-2004, 17:01:04 20-05-2004, 17:01:04     #74
Wefi
: Bönen
eMail: wefi19[æ]web.de
 
Lieber Fan.
Bitte gebe allen Beteiligten doch etwas mehr Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Und wenn der Sonnenkönig immer noch meint er könne weiter machen, dann soll er es tun. Cool
 
20-05-2004, 16:08:40 20-05-2004, 16:08:40     #73
EinFan
 
genial... euer informationsfluss ist ja noch besser als der des esc
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.