Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [156] 
A+B Münster schrieb am 22-07-2007, 15:55:01:
Hallo,
'ne kleine Anmerkung an Menschen in Monzelfeld, die es "nett" finden, wenn sich Nicht-Monzelfelder nach Monzelfeld verirren, oder sagen wir in diesem Zusammenhang treffender IN Monzelfeld verirren (was,nicht möglich?), oder noch besser, wenn sie den durchaus idyllischen Ort verlassen wollen, wandermäßig! Der im AKTUELLSTEN Wanderführer aufgeführte Weg am "Uhrenstein" vorbei Richtung Hauptstraße/Schießplatz ist so gut wie unpassierbar (haben es aber trotzdem geschafft-mit dem Buschmesser, das wir immer dabeihaben)und VÖLLIG unbezeichnet. Dass der Rastplatz am Uhrenstein kaum benutzt werden kann wundert schon nicht mehr...Wenn Sie glauben sooo Leute in Monzelfeld (Landflucht diesesmal anders)zu halten (...häh. häh..wir machen einfach die Wege unpassierbar..), täuschen Sie sich. Das Leben findet immer einen Weg, nur wohl nicht nach Monzelfeld..
Wandergrüße aus
dem Münsterland
 
mr. x schrieb am 25-06-2007, 19:57:42:
Last euch nicht ver***en!!!!!
 
mario stecher Bernkastel- Kues schrieb am 18-06-2007, 21:21:44:
insbesondere betone ich das die unten benutzten Namen in keinster weise etwas mit dem mist zu tun haben den ich geschrieben hab sondern nur mit meiner eigenen dummheit damit meine ich den von mir unter dem namen verfassten xy un stefan beitrag. mit freundlichen grüßen Mario Stecher alias jesus
 
mario schrieb am 18-06-2007, 14:03:44:
sorry das ich denn müll geschrieben habe war nur ein witz. ich werde es nicht mehr machen bis dann m.s
 
stefan schrieb am 18-06-2007, 10:46:24:
ihr seit alle voll behindert ihr seit alle scheisse gruss stefan und henrik
 
xy schrieb am 18-06-2007, 10:22:30:
ich find euer dorf in ordnung auch wenn das gerücht umgeht das monzelfelder ein bissen veraft sind.eure partys sind okay und ich hab einem von euch in den vorgarten gekotzt. sorry nochnmal dafür. ich möchte meine beiden lehrer grüssen die ebenfalls in monzelfeld wohnen. denn einen kennen sie alle voll die ***.... und sowieso sind alle monzelfelder voll die assis.
 
The Godfather schrieb am 13-05-2007, 15:30:06:
guck mal unter http://www.monzelfeld.de/unser%20dorf/grauer%20fleck/grauerfleck1.html
 
SeKe schrieb am 12-05-2007, 07:22:10:
Danke für diesen schwachsinn. Aber jetzt hätte ich doch gerne eine richtige Antwort.
 
zensiert schrieb am 11-05-2007, 09:57:54:
Ja, in diesem Bereich führt die NASA schon seit mehreren Jahren geheime Tests durch. Wenn du dir den Sportplatz etwas genauer ansiehst wirst du dort auch einige Außerirdische erkennen...
 
SeKe schrieb am 05-05-2007, 21:43:43:
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage. Bei der abbildung ihres
Ortes in der Google Earth Software gibt es eine große, verdeckte stelle am westenlichen Ortsrand. Hat dieser Bereich eine besondere Bedeutung. Wenn ja, was hat es damit auf sich. Danke
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [156]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.