Gästebuch von paga-tkd

Hallo Liebe Sportfreunde, wir freuen uns sehr über eure Beiträge in unserem Gästebuch

Jens Richter (80.143.159.68) Duisburg schrieb am 01-04-2004, 20:17:31:
Hallo,

ich finde eure Homepage sehr gut. Besucht mal unsere und schreibt mal ins Gästebuch und ins Forum (bei Adressen) Ich wünsche euch noch viel erfolg in diesem Jahr. Vielleicht sehen wir uns mal auf ein Turnier.

Mit sportlichen Gruß

Jens Richter

TKD Duisburg-Hamborn 2001 e.V.

Ensing (217.227.150.93) Pforzheim schrieb am 13-02-2004, 10:44:56:
deine Homepage gefällt mir
viel spaß beim Training
Gruß Ewald

Bernd (217.255.120.201) Büdingen schrieb am 06-02-2004, 01:56:21:
seite sieht sehr gut aus....Smile

Holger Heinemann (80.228.8.163) Wilhelmshaven schrieb am 04-01-2004, 15:37:14:
Frohes neues Jahr mein Freund. Finde deine HP richtig gut, wünsch Dir viel Erfolg und mach weiter so!!! Hoffe das wir uns bald wiedersehen... Gruss Holger

Bernd Meuser (217.255.116.117) Büdingen schrieb am 09-12-2003, 20:52:44:
Smile