Gästebuch von Pivi

Tag Leute ich hab jetzt auch ein Gästebuch würde mich freuen wenn ihr mal reinschreibt!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Maren Kaiserslautern schrieb am 31-05-2001, 17:01:49:
http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...evil1.jpg[/IMG]
 
Rene Voges Aulendorf schrieb am 21-04-2001, 14:37:56:
Hi Pivi die page ist so geil!!!
Ich will auch so ne geile page
 
GoldenLady2 Rottenacker schrieb am 19-04-2001, 20:14:59:
Hallo Pivi,
wollte mich auch mal bei dir verewigen im Gästebuch. Bis bald im gzsz chat.
 
Sascha MÜLLER AULENDORF schrieb am 26-03-2001, 08:31:45:
Tagchen Piv bald können wir wieder zum Angeln gehen.
 
rene aulendorf schrieb am 26-03-2001, 08:27:52:
Smile hi pivi wenn du diese nachricht liest dann bin ich gerade auf deiner page und klaue mir bilder
by rené (hyperdog)
 
Steven Sproll Aulendorf schrieb am 14-03-2001, 12:24:31:
Tag miteinander!
Ich bins der ersteller dieser Homepage!Smile
Wie ihr vieleicht schon wisst!
Würde mich echt total freuen wenn ihr in mein Gästebuch schreibt!
Wenn ihr bockt könnt ihr auch mal denn anderen eine frage stellen oder ein frage beantworten,dann hätte ich nämlich auch nicht soviel arbeit(das soll jetzt nicht heissen das ich nicht mehr zurück schreibe)Das macht mir sogar spass!Aber ich habe eben nicht immer zeit!
 
Andy Aulendorf schrieb am 09-03-2001, 14:06:35:
Hy ich bin erster juhuhuhuhuhuhuhu! Smile
Siehst du es war nicht so schwer ein Gb zu machen! Dank mir *lob* !

Cu cu Andy Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.