Gästebuch von sareiko


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
bonsai2 schrieb am 27-12-2003, 21:37:10:
Wink Hi
Eure Homepage ist echt super geworden. Weiter so. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Guten Rutsch.Mr. Green
 
*Tante Änni* schrieb am 10-12-2003, 20:34:42:
Hallöchen ihr alle so!! Hier ist ja auch irgendwie nichts mehr los!! Mr. Green Also ihr könntet euch auch ruhig ma melden!! Aber heyyyy ich hab ja auch noch nicht oft hier rein geschrieben!!! Heute haben wir im erste hilfe kurs mund zu nase beatmung gemacht!!! Mad Das war voll ekelig!!! So jetzt musss ich mathe lernen schreib morgn nämlich ne arbeit!!! Und danach geh ich Sleep!!!! Bis morgen ma!!! heagggggggggggdl Wub Tante Änni Wub
 
*stephie* weiss ich selbst nicht mehr schrieb am 05-12-2003, 18:57:44:
hi ihr Wubchen also ich habe gerade den eintrag von engel2 gelesen. wir hatten ja ein anderes disign aber lila naja nicht so prickelnd und dann habe ich dieses vorrübergehend gemacht. ich habe heute ne marnung gbekommen ich dachte das das ein kostenloser homepage anbieter ist ich glaub ich mach diese hier weg und mach eine bei beepworld komm ich eh besser mit klar mal sehen sag euch dann bescheid
Wuban euch alle stephie
 
Engel2 Rietberg schrieb am 05-12-2003, 14:49:23:
sooo...ihr habt nachgefrgat, jetzt schua ich vorbei. Also das Design...Mädels, bitte ein anderes Design!!! Ihr könnt doch zwischen 3 Design-Typen wählen, ihr habt euch für Nr.2 entschieden (ich auch!) und ich würde euch die Nr.1 empfehlen, einfach bunter, schöner. WinkViele Grüße sendet das Engelchen, bis denne Tounge
 
*stephie* hinter den bergen bei den 7 zwergen schrieb am 04-12-2003, 21:47:48:
hallöchen ich habe mir mal ein paar andere sites angeschaut und bei denen ins gästebuch geschrieben ob die uns mal mit dem design und anderen dingen helfen, ich hoffe das sich welche melden und das machen, ich glaube wir haben einen engelCoolne mal im enst sie nennt sich so ich hoffe sie hilft uns damit die auch mal son bisschen besser wird (die page) ja dann hoffen wir mal das das klappt was ich ja nicht gut finde ist das disign und das das mit den textseiten nicht klappt aber fotos brauchen wir auch, ich mach irgend wie noch nicht so recht werbung für die page weil sie halt noch ziemlich schlecht ist nee aber dann gehts los und ich hoffe das dann mal viel ins gb schreiben schade das die einträge vom alten gb weg sind oder? so ich hofe das sich schon welche auf meine hilfaktion melden obwohl bei so vielen hab ich mich ja acuh schon wieder nicht gemeldet mal sehen bis denne ihr Wubchen tschüssie stephiechen
 
stephie buxtehude schrieb am 04-12-2003, 19:02:12:
gutentag ihr leiben leute
anika, ich habe nix und falsch gemacht haste auch nix, können wir denn bei dir silvester feiern? ich bin müdeSleepund mir ist kalt!!! schreiben wir wirklich am 15. bio? Sad so bis denne mal ne
die stephieLaugh
 
*Tante Änni* schrieb am 04-12-2003, 13:58:26:
Hey steffi!! Was ist eigentlich los mit dir?? Hab ich irgendwas falsch gemacht?? hdggggggggggdl Tante ÄnniSad
 
stephie schrieb am 02-12-2003, 14:35:43:
na anika wieder amHappy
 
Stephie geht dich gar nix an schrieb am 01-12-2003, 22:05:09:
hi ihr Wubchen!!!

hab ein neues gästebuch aber das ist noch nicht so iwe ich das haben will mal sehne ob das noch anders wird und leuder sind jetzt die anderen einträgt weg *G*hoffe das mir keiner sauer deswegen ist, aber ich wollte die geilen smiles haben!!!Cool so muss
tschüssie eure stephie Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.