Gästebuch von stine



Herzlich Willkommen in Stines Gästebuch#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Brokolins NRW schrieb am 22-06-2007, 16:12:50:
Hallo

Ich surfte so durchs Web
und fand die Seite nett,
drum schreib ich mich rein
denn so soll es sein.
Ich wünsche noch viele Gäste
und alles Beste
und freue mich auf Gegenbesuch

Lg Smile
 
Manfred HST schrieb am 07-10-2006, 20:01:14:
Hallo,
nette Site, weiter so!
Gruß
Manfred
 
Anita Bischofswerda/Sachsen schrieb am 10-08-2005, 20:21:09:
Hallo, haben uns neulich im Lindencenter unterhalten,(über socken stricken in neuer weise) und ich habe die Strickkünste bewundert . Die Hompage ist toll geworden ,ein Bienchen für den Manfred .Ich hab mich wieder anstecken lassen ,für die Puppen zu stricken, bei dem Wetter ,was soll man sonst machen . Wenn ich wieder mal in HST bin, komm ich natürlich wieder kucken . also dann weiter so
Gruß Anita
die Anleitung für die neue Ferse schick ich wenn ich Zeit hab , habs ja versprochen
 
Andreas schrieb am 07-03-2004, 23:20:22:
Hallo
Danke für Euren Eintrag in meinem Gästebuch.
Für euren kostenlosen Eintrag stehen 2 Linklisten auf www.af-info.de zur Verfügung.
Gruß Andreas
 
Andreas schrieb am 03-03-2004, 19:07:20:
Hallo
Sehr schön gemachte Homepage.
Weiter so...
Grüße aus dem Siegerland
Andreas
www.af-info.de
 
Heiko Ribnitz schrieb am 19-12-2003, 10:44:40:
Ich bin angenehm überrascht von Manfreds Fähigkeiten.
Ich finde, das ist ein sehr gut gelungener Start.
Gruß Heiko
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.