Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
André Schreyahn schrieb am 14-03-2003, 22:55:14:
Hallo Melanie,

wir vermissen Dich jetzt schon Sad nun ist es doch recht still im Büro und wir müssen aufpassen, dass wir nicht Sleep. Die Erkältungswelle wird aber trotzdem aufrecht erhalten. Alles Gute und WinkWink,

Gruß André Wacko
 
Termini schrieb am 28-02-2003, 17:13:19:
Ja wirklich, wie geht´s. Arbeitest Du nohc, oder lebst Du schon?Wink
 
Jürgen Lüchow schrieb am 12-02-2003, 16:48:54:
Hallo Meli, wie gehts?Cool
 
Ex-Azubi & Kollege schrieb am 14-01-2003, 10:34:55:
Erster Eintrag im Jahr 2003 *freu*Laugh
 
Außerhalb des Glaskastens schrieb am 19-04-2002, 12:14:00:
Gibt es mal was neues -> Ich will Kühe
 
The Grosser schrieb am 11-02-2002, 14:39:06:
Hey Dein Gästebuch geht wieder *freu*
 
Termini dem Internet schrieb am 02-01-2002, 12:57:18:
Hallo Melanie, hier muss doch mal frischer Wind ins Gästebuch. Sonst denken alle noch, es handelt sich um ein grottenaltes Teil. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder im Chat. Termini
 
Nils Gusborn schrieb am 16-11-2001, 00:31:16:
Wow, ein neues Design, kann mich an die Worte von Ulf anschließen.
Ich will Kühe!
 
Uwe Alzenau schrieb am 23-08-2001, 09:52:45:
Hallo Melanie!

Ich muss zugeben, ich war lange nicht mehr auf deiner Seite.
Und was sehe ich nun: Neues Design Smile, aber leider keine neuen Inhalte Sad.
Aber jetzt gibt's ja jede Menge Handball auf den HSG-Seiten Smile.

viele Grüße von Uwe
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.