Gästebuch von Supplex (Tätzchen)

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0ASchreibt Eure Gedanken, Grüße, Wünsche oder Ideen einfach hier rein, hinterlaßt eventuell Eure Email-Adresse und ich werde Euch nicht vergessen ;-). Achja, Eure Email-Adresse wird anderen nicht angezeigt, funzt aber trotzdem :-)... Bye!

andreas Salzkotten schrieb am 17-03-2005, 01:08:26:
Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch mal unsere DatenautobahnRaststaette.de fürs Handy und PC. Hier gibts Kostenlose Klingeltöne von aktuellen Charts Hits , Neue Deutsche Welle bis zum alten Schlager Evergreen zum Eintippen ins Handy.

Erwin schrieb am 29-02-2004, 11:50:13:
Dickes Lob, tolle Seite !

kostenloser und kostenpflichtiger Suchmaschineneintragsdienst

Syra Freiburg schrieb am 03-12-2002, 09:55:22:
Na Hallo!
Hab dich grad über die Ava Seite gefunden. Da muss man natürlich gleich bissl schnüffeln Laugh
Kompliment, echt super die Seite Smile
Bin schon gespannt was du mit dem Thema Avalon machst *g*

Syra

PS. Der scherz ist gut: "tz ist kein alter" Wink

Kaiv schrieb am 22-03-2001, 14:54:05:
Hi Supplex,
ich habe jetzt auch mal Zeit gefunden deine Seite zu besuchen... was mir allerdings nicht so gut gefällt ist der Hintergrund von der Gästebuchseite... man kann ja fast nichts lesen Sad
Man sieht sich in Avalon

--Kaiv

Jeanny schrieb am 20-03-2001, 07:27:55:
Huhu Supplexlein! Smile
...sowas jetzt hab ichs doch noch geschafft - zu dieser unchristlichen Zeit...naja ich werd gleich in mein Bett huepfen - es tagt...anstaendige D11en gehoeren dann ins Bett! (...bin ich anstaendig? *grübel*) *kicher*
Aehm hm..was schreibt man hier so rein...hm keine Ahnung...bin wohl zu müde...*gähn*
Naja dann fühl Dich mal mal einer netten D11e ganz furchtbar lieb lieb geknuddelt und ähm..ja man sieht sich in Ava! Smile
Tschüssili! *wink*
Jeanny

Supplex Potsdam schrieb am 06-03-2001, 21:21:00:
Hallo Leute!
------------
Ich begrüße Euch in meinem Gästebuch.
Über jeden Eintrag freue ich mich ganz bestimmt.
Wer seine Homepage bei mir verlinkt haben moechte, der verlinkt bitte zuvor meine Url auf seiner Seite. Sobald das geschehen ist, schickt mir bitte eine Email und ich werde die Verlinkung kontrollieren. Wenn alles ok ist, seit ihr auf dem schnellsten Wege auf meiner Linkseite verewigt. Natuerlich schaue ich dann auch ab und zu mal gelegentlich wieder bei Euch rein. Vielleicht finde ich ja bei Euch auch schoene Sachen.

Ach ja, noch eins. Ein netter Ton kommt immer gut an. Auch Kritik kann und soll hier niedergeschrieben werden, aber Hoeflichkeit hat noch keinem geschadet. Smile

Es gruesst Euch alle: Supplex