Gästebuch

Hey leutz Trag euch doch bitte in mein Gästebuch ein
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Ich schrieb am 29-09-2004, 13:27:14:
Was Los hä Irgendn n Problem oder was Auf meld dich doch mal wo wir uns treffen können damit ich dir alle kmochen brechen kann du pisser!
 
187187187187187187187181718171811711817 frankfurt schrieb am 09-09-2004, 11:21:33:
Was geht ab du Hurensohn ?
 
Anne Heidelberg schrieb am 11-03-2004, 11:56:47:
hey!
hab´s jetzt endlich auch mal geschafft hier reinzuschauen!!!
deine seite ist eigentlich ganz cool aber ich denke da fehlt noch ein bisschen!
naja man sieht sich
bye
 
Ich HD schrieb am 03-03-2004, 15:05:00:
KLar wollte ich sowieso schon lange machen oder denkst du ich will noch bilder von dir haben? Wacko
wenn du so tolle aktionen wie zb post nr.5 bringst nene du mit dir bin ich echt endgültig fertig!Fear
 
s schrieb am 02-03-2004, 16:53:15:
wollte dich mal bitten meine bilder raus zu nehmen!!!bin nicht mehr deine freundin,also finde ich es etwas unpassend!!!!DANKE
 
selín Highdelberg schrieb am 22-02-2004, 20:12:28:
Winkhey thomas!!

deine Page is auch net so schlecht, nur etwas mager.Laugh

hdl


bay bay

..::selín::..

WubWubWubLaugh
 
manu mannem schrieb am 28-01-2004, 17:34:26:
meld dich einfach nimma bei mir!!!
 
manu best city mannem schrieb am 17-01-2004, 13:30:29:
hi kleiner,
nette page
see ya
kiss manu
 
wolf sinze schrieb am 04-12-2003, 00:54:06:
Wublich, guzoo,waitazoo!!
 
s schrieb am 01-12-2003, 20:22:49:
Winkwar auch schon hier
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.