Gästebuch von Arthur Friesen

Lieber Besucher, es hat mich gefreut daß Sie meine Homepage besuchten.

frey.em@t-online.de Wuppertal schrieb am 17-12-2003, 18:28:19:
Lieber Arthur, wie Du siehst, habe ich Deine Seite gefunden. Ich finde, dass diese sehr gut aussieht. Die Sounds laufen ohne Unterbrechung, rauschen aber stark. Bis bald, schöne Festtage und herzliche Grüße an Dich, Doris und Euren Sohn von Erika und Manfred

Daniel Ernsthofen schrieb am 06-12-2003, 20:35:37:
Hallo Papa!
Deine Homepage ist NOCH besser als vorher Cool!

Ich finde, du siehst normalerweise nicht so ärgerlich aus wie am Anfang deiner Homepage (ich kenn dich nicht so: Mad,sondern so: Cool haha).
Also bis später, tschüss! Wink

Dianne schrieb am 06-12-2003, 05:18:16:
Hi Art,
Good website! You have a great collection of career photos. It's also nice to see some familiar shots which you have shared with us over the years. Take care.

Jared schrieb am 03-12-2003, 19:14:36:
Hi, Uncle Art. Great Web site! Your pictures are really interesting. Hopefully I can see you perform live someday. All the best to you and the rest of the family.

Cheers,

Jared

Sebastian Köcher Petersberg schrieb am 03-12-2003, 18:17:01:
Hallo!
die Bilder deiner Homepage sind wirklich sehr lustig (hab dich ja erst einmal theatern sehen). Leider konntest du ja nicht zu uns kommen ich hoffe das holst du noch nach.Laugh

Sebastian K.

P.S.: Ich würde die Links noch oben auf die Seiten machen, da man sonnst erst scrollen muss.Wink

Leanne schrieb am 03-12-2003, 15:29:34:
The pictures sure show how long and productive your career has been. That is an amazing collection.