Willkommen beim GB der InlineHeizercrew- konstanz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
freak schrieb am 16-10-2008, 13:22:04:
ich find das geil
 
Psycho schrieb am 10-12-2003, 19:04:58:
Coolkommt mal auf unsere homepage und schreibt was rein seid aber am freitag sicher da ok
 
Psycho Konstanz schrieb am 10-12-2003, 19:00:11:
Cool ist diesen freitag wieder treffen das will ich sehen da bin ich ja mal gespant seid aber alle da ich komm mit meiner crew
 
luisa degen konstanz wollmatingen schrieb am 01-12-2003, 22:27:11:
ihr seid ja verrücktWackoCoolWink
 
Jo-Man schrieb am 01-12-2003, 16:56:48:
Also gut.. das ist kein Fake!

LEUTE IHR SEIT JA NOCH IRRER ALS WIR!! Dickes Lob! Schau auf jedenfall am Freitag mal vorbei.

Hart... einfach zu hart....

Greez
Jo-Man
Cool
 
NEW GENERATION schrieb am 01-12-2003, 14:41:43:
Wie gesagt,man kann uns jeden Freitag auf dem OBI parkplatz treffen und dann wird geskatet,mit unterbodenbeleuchtung!!yeah
 
Auto-Freak KN schrieb am 01-12-2003, 13:36:41:
Ja was is denn das hier?? Kann nicht ernst sein der??? hi hi..
Wo trifftman euch?? Den skate möcht ich mal in natura sehen.. *lach
 
Lisa konstanz schrieb am 01-12-2003, 13:34:14:
Hey liebe Grüsse an die Skater ihr seit echt die abgefahrenste Truppe die ich kenn freu mich auf Freitag dickes bussi an euch alle LisaWubWubWub
 
NEW GENERATION schrieb am 01-12-2003, 13:32:22:
Na gut wenn du denkst das es ein FAKE ist dann bitte wenns ne Fahrad Heizercrwe gibt warum nicht auch eine mit SKATES??? Übrigens wir sind eine DROGENFREIE truppe und wir wollen euch auch keinerlei konkurenz machen...
bis dann see yaCool
 
Jo-Man KN schrieb am 01-12-2003, 02:45:26:
Wink

Ich nehm mal an das daß hier mal wieder ein dicken Fake von jemand ist. der zuviel gechuggelt hat.

Greez
The-one-and-only
Heizercrew-KN
http://www.heizercrew.de
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.