Gästebuch des ESV - Rot - Weiss Aschaffenburg 1931 e.V

Herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 | » ] [13] 
MArkus schrieb am 17-04-2007, 15:35:03:
Hallo Sportsfreunde,

erstmal: Viel Erfolg für die Rückrunde! Ich drück euch natürlich die
Daumen....

Noch ein Tipp unter Fussballern ..... Bei http://www.kickpunkt.de/ könnt ihr durch Einkäufe
oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, Trikotsätze und
Trainingslager eintauschen....sogar eine Vereinshymne kann man da bekommen . ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Markus
 
Spessartspann.de schrieb am 27-03-2007, 23:51:17:
www.spessartspann.de - das neue Diskussionsforum für Fußball am Untermain

Seit Jahr und Tag erfreuen sich Fußball-Foren über Bundesliga, Champions League und andere internationale Wettbewerbe größter Beliebtheit. Nur für das, womit wir, die aktiven Amateur-Fußballer und Fans am Untermain, viele Stunden in der Woche verbringen, gab es bisher keine gemeinsame Anlaufstelle im Internet. OK, (fast) alle Vereine haben inzwischen ihre eigene Website online, die meisten davon auch mit Forum und/oder Gästebuch.

Was aber bislang fehlte, war ein vereins- und ligaübergreifendes Forum, in dem die neuesten Ergebnisse, Entwicklungen, News und Gerüchte diskutiert werden können. Diese große Lücke im Kommunikations- und Diskussionsfluss soll Spessartspann.de nun stopfen. Das kann natürlich nur gelingen, wenn viele Leute sich aktiv daran beteiligen. Jeder ist herzlich eingeladen, diese Plattform zu nutzen - kostenlos, versteht sich!

Alle Fußballer und Fußball-Fans aus der Region, egal ob Kreisklasse oder Oberliga, Reserve oder Auswahl, Alte Herren, Jugend, Damen oder Freizeitkicker, sollen hier künftig ihre Anlaufstelle für Diskussionen, Fragen und regen Meinungsaustausch haben. Für jede Liga in der Region gibt es ein eigenes Unterforum! Dabei soll es längst nicht nur um das Geschehen auf dem Platz gehen, sondern auch um das Außenrum: Trainingslehre, Verletzungen und mögliche Therapien, Regelkunde, Nachwuchsarbeit, Verbands-, Vereins,- & Funktionärswesen, Schiedsrichter, die richtige Ausrüstung usw. - es gibt viele Themen, die für den Amateurfußballer interessant sind. Und jeder von uns hat - je nachdem, wie lange er schon über die Hartplätze der Region hetzt - andere Erfahrungen gemacht. Hier können sie weitergegeben und geteilt werden. Viel Spaß dabei!
 
Matthias Niedernberg schrieb am 25-03-2007, 20:14:26:
Hallo Kegelfreunde,
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2006/2007 und alles "GUTE" für die Zukunft!
Wünscht Euch allen
HJL Matthias
 
Webmaster schrieb am 21-02-2007, 19:37:34:
Hallo Liebe Fussballfreunde!
Die erste Fussballschuhe-Testseite ist Online.Wer lust und laune hat seinen lieblingsschuh zu kommentieren oder seinen erfahrungsbericht zu posten ist herzlich willkommen.
Im Forum könnt ihr alle Nach-und Vorteile des bestimmten Schuhes diskutieren.
Viel Spass
 
Helmuth Reuscher Hanau schrieb am 24-06-2006, 11:54:04:
Raus aus der Anonymität. Neue Wege gehen ist unser Motto: Falls Interesse besteht, schaut einfach auf unsere Fussball-Datenbank www.cas-fussball.de und klickt euch mal durch und tragt euch ein. Dann nur noch ein paar Klicks und die Fussball-Welt lernt dich kennen. Unter Events seht ihr in der Pressemitteilung des Gelnhäuser Tageblatt über das Spiel SV Lettgenbrunn in Niedergründau , was wir Vereinen anbieten. Wollt ihr im Multi-Media-Bereich eine Spiel- und Spieleranalyse wie ein Profiverein? Dann seid ihr auch hier richtig. Email an hr@cas-fussball.de Helmuth Reuscher
 
Charly schrieb am 02-02-2006, 16:59:11:
Ja, steht heute im Main-Echo. Wobei, selbst wenn man kein eigenes Sportgelände mehr hat - der verein muss sich deshalb doch nicht gleich auflösen. Hallen und Sportplätze kann man ja auch bei der Stadt mieten.
 
Dieter Braun Aschaffenburg schrieb am 18-01-2006, 17:13:22:
Kannes überhaupt nicht verstehen,dass sich der ESV Rot-Weiss auflöst!!!!!!
Woran liegt es??
 
Mütze schrieb am 01-08-2005, 00:51:54:
Hallo ESVler habe gehört Ihr würdet Euch auflösen?
Kann wohl nicht sein!
Macht weiter, es wäre zu Schade und ein angesehener Verein würde für Aschaffenburg verloren gehen.
Kann Euch nur ermuntern weiter zu machen
Gruß Mütze
 
gansanders zuhause schrieb am 30-05-2004, 11:05:59:
hallo ist da wer???????
 
Michel Erbendorf schrieb am 07-03-2004, 12:08:55:
Hallo Matthias,
ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen, bist ja immer noch in der Jugendarbeit tätig!
Könnte man in Sachen Fußball mal wieder etwas unternehmen?
Gruß Michel
 
 [ 1 2 | » ] [13]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.