Gästebuch von Gösta

Torsten schrieb am 05-12-2003, 17:21:26:
Hallo GW Smile Ich wollt mal Ullas Eintrag sehen.
Jetzt ist er wech. Zu viel Krit...äh Anregungen ?
Alles Gute für Dich

Ti Tschi(mh, kleines Rätsel)

Ulla schrieb am 05-12-2003, 11:44:38:
Nun ist sie da - die GWsWelt!
Was mir gut gefällt: die Navigation und die Laufzeile oben.
Wo du noch was machen könntest: das Ebay Logo (ich weiss sauber Ausschneiden im photoshop braucht geduldWink)
Und die Gästebuchseite wirkt durch die vielen smileys etwas unruhig (auch der Cursor zappelt mit).
Aber Gesamteindruck: Gut! Weiter so!
Vielleicht schaff ichs ja auch mal was zu bauen und dann kannste auch fleissig kritisieren.

Liebe Grüße und gute Adventszeit, und ich hoffe der Umsatz stimmt. Aber Umsatz ist nicht gleich Gewinn, wa?! Wink

Ulla