Reinhard's Gästebuch

Hallo,#0D#0Aauf vielfachen Wunsch einer Einzelnen#0D#0Agibt es bei mir jetzt auch ein Gäsetbuch.#0D#0AJetzt seid also Ihr an der Reihe ;o)#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag!#0D#0A#0D#0A

Marlene Pirmasens schrieb am 22-06-2004, 22:48:40:
Hallo Reinhard,
mich gibt es noch...lach. Ich vermisse Dich, so jetzt weißt Du es, aber im Moment ist alles einfach zu hektisch. Ich weiß, jetzt denkst Du, dann ruf doch einfach mal an. Ich weiß aber, daß Du immer mein Freund bleiben wirst, egal was kommt. und Du hast auch einen Telefonhörer, den ich sogar schon gesehen habe.

Rita

Bastian Ittenbach-City schrieb am 02-02-2004, 19:00:53:
Hallo Reinhard,

ich finde die Smilies hier am Besten!

CoolOh My!) Mad Happy Tounge Mr. Green Cool
Cool Cool Fear MadSad

Einen schönen Gruß von

Bastian!!!

Marcus Knüngelswinter schrieb am 02-02-2004, 18:54:04:
Hallo Reinhard!

Ich glaub, Du kennst mich. Wink
Du hast eine schöne Homepage. Nur die
vielen Baustellen stören ein wenig. Laugh

Bis bald mal...wir sehen uns!!! Wink

Marcus Cool

mArLeNe schrieb am 18-12-2003, 00:26:31:
Huhu Dumblo!

Hab Dir schon mal nen Termin bei der Farbberatung gemacht ... *g

Aber sonst suuuuuuuuuupergummibärchengut Wink

lg
mArLeNe

Uli Knüngelswinter schrieb am 08-12-2003, 00:46:41:
Mein lieber obszöner Freund *g*,

ich weiß nicht mehr ganz genau, wann wir uns im Chat kennen und lieben..*gg*..gelernt haben, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich bin stolz auf unsere Freundschaft und solang ich Dich kenne, es war nie langweilig mit Dir!!! Ich erinnere mich gerne an die vielen schönen, lustigen Stunden zurück, die wir miteinander erlebt haben...und das nicht nur im Chat. *gg* Ich trinke wahnsinnig gerne Whisky mit Dir...philosphiere waaahnsinnig gerne mit Dir über die Liebe, das Leben und über den Unterschied zwischen Mann und Frau *gg*...ich kegel gern mit Dir..Wink ...kochen können wir auch ganz gut zusammen, auch wenn Du nicht verstehst, wieso ich heulen muss,
wenn Kevin Kostner im Meer ertrinkt...*lach*...aber Du bist halt ein Mann und ich eine Frau. *fg* Die gemeinsame Nacht mit Dir wird mir allerdings nicht in so lebhafter Erinnerung bleiben, da ich ja geschlafen habe und Du wachgelegen hast...*ggg*. Was gibste mir auch immer so viel Alkohol zu trinken!! Wink

Ja...Süßer, was soll ich noch schreiben? Smile Hm, da fällt mir noch was ein..*lach*:

DU und ICH werden bald 40 Jahre alt!!!!

Ich weiß, das willst Du nicht lesen, aber es ist nunmal so...*fg*. Sieh es einfach von der heiteren Seite und sei gespannt drauf, was das Leben uns noch zu bieten hat. Wir sind doch noch nicht alt...NOCH nicht!!!! Wink

Süßer...ich hab Dich lieb gewonnen. *knuuuutsch*
Es knuddelt Dich mal ganz doll...

Deine "sister" Uli!! Smile