Gästebuch von Tina

Ich würd mich freuen wenn ihr mir wat nettes schreibt!

Heini (172.181.133.212) schrieb am 02-01-2005, 19:02:31:
Hi Tinchen

George Orwell hat doch Recht gehabt: big uncle is watching you! Nein, also ehrlich: ich bin nur per Zufall über deine Webseite gestolpert, und nun kann ich micht gar nicht zurückhalten, meinen Senf abzugeben.
Was soll denn der kluge Spruch des Tages sein: vielleicht watt zu deinem Abitur und so? Würde doch prima zur Rolle eines Onkels passen oder? Nun denn, dann tue ich mal was ich machen muss: Schätzele, setz dich doch mal etwas mehr hin und lerne, damit du nachher mehr Freiheitsgrade im Leben hast. Was Freiheitsgerade sind?!?!? Ruf mich doch an.

Uncle Doctor from LU

Rate mal (195.71.54.26) schrieb am 03-12-2003, 16:20:11:
hi tina kennste mich noch?frag deine schwester.sie hat mir die homepage adresse gegeben.ciao dein/e ......

steffi (217.185.212.16) schrieb am 02-12-2003, 19:31:11:
ich weis noch wie du auf der kuhwiese beim pinkeln geweint hast.wer das foto sehen will soll mir ne mail schreiben:stefanie-roesner@web.de

Setfanie (195.71.54.74) muenster schrieb am 01-12-2003, 19:51:20:
hiWink

stefanie (195.71.54.74) muenster schrieb am 01-12-2003, 19:49:54:
hey.war ja klar ich gehöre nicht zu deinen leuten. egal.Sadmach mit mir auch mal ne homepage.ciao steffi