Gästebuch von cebra

herzlich willkommen in meinem gästebuch!

Kathi ;o) Wien schrieb am 08-04-2001, 15:29:35:
Hallo!!!
Dein Gästebuch is voll subba!!! Smile

Kathi

mausl wien schrieb am 09-03-2001, 20:27:04:
snoopy kutschi kutschi komm zur tante sandra sie is viel liber als diesie böse böse manu!!!komm her kutschi kutschi ich hab snoopy lieb *knuddl*
Smile

nein!!!!!!!!!sag soll ich dich jet nein!!!!!!!!!sag soll ich dich jetzt abholen schrieb am 09-03-2001, 20:23:56:
hahahahahhaahahahhahahahahaahha wer is des wohl der so einen blödsinn schreibt??? Smile

mausl na wo woll? schrieb am 08-03-2001, 18:13:43:
naja schlecht gmacht wirklich!!nein scherzal eh supa hp bin stolz auf mein schwesterherz ganz supa gmacht Wink

andrea wien schrieb am 07-03-2001, 13:08:45:
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem deine Witze finde ich stark.

cebra schrieb am 06-03-2001, 19:55:40:
hi! das ist mein gästebuch!

cebra schrieb am 06-03-2001, 19:53:03:
HI! das ist mein gästebüchlein! Smile