Gästebuch von romania

Willkommen im Gästebuch des Rumänienprojekts, wir freuen uns über jeden Eintrag. Einträge mit unseriösen Inhalten werden von der Administration gelöscht. Die Administration distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten/ Links/ Bildern, die in diesem Gästebuch eingetragen werden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
loooll schrieb am 23-11-2005, 22:05:49:
ihr kennts euch ja alle sowas von üüüüberhaupt nicht aus.
Tounge Tounge Tounge
 
catwoman schrieb am 23-11-2005, 12:53:48:
(i.): vielleicht sind sie so stolz auf ihre hp, lass ihnen doch die freude Big Grin
 
(i.) schrieb am 22-11-2005, 21:47:40:
und schon wieder verbreitet ihr eure hp, wenn sie nur für eure "freunde" da is, warum stellt ihr sie ins gästebuch des RUMÄNIENPROJEKTS??????
 
rofl schrieb am 22-11-2005, 15:22:34:
jajajaja bla bla bla die leute die ins sofutsch gästebuch schreiben sind so lalalala scheisssssse lalalala
 
lol schrieb am 22-11-2005, 13:32:48:
jajajaa lalalala vicktor is ja soo scheisse...lalalalalallalaa
 
Vicktor Wien schrieb am 20-11-2005, 23:07:53:
Ich weiß ja nicht, wie viele Leute hier immer herschauen, aber Johanna und Vicky haben zwei sehr nette Kommentare im sofutsch Gästebuch abgegeben.

www.sofutsch.at.tt
Reinschauen lohnt sich
 
Vicktor Kucerheim schrieb am 20-11-2005, 18:44:23:
SChüler(in) hat recht, viele wollen wissen, wer vicktor ist. und ich sags keinem. *hihi*

möchteesauchwissen, das ist nicht meine adresse die ich jedem gebe. ich glaub ich bin nicht so unvorsichtig, meine echte adresse zu nennen. das ist eine von meinen, die ich nie benutze. stell dir vor, ich wär wirklich so ... ts

willnochmehrwissen kriegt einen tipp, sobald mir ein tipp eingefallen ist, der nicht zuviel verratet.

kucerheim sollte nicht so empfindlich sein, wie die vicky aus dem sofetch gästebuch *groß und auffällig mit den augen zwinker*
wörter und sätze wie "missbrauchen" oder "solche leute tun mir leid", sollten nur benutzt werden, wenn man auch wirklich weiß was sie heißen. Wirklich, wirklich weiß.

(der andere) Vicktor aus Kucerheim: wenn du nicht deinen echten namen nennen willst, ist das vollkommen ok, aber nimm nicht die von anderen. Besonders nicht meinen,das sorgt nur für verwirrung. also nennt euch nicht "michi leutner", wenn ihr nicht michi leutner seid, ok?

und an girly, wenn du doch erfahren willst, wer vicktor ist, unter der adresse vienna_15@gmx.net erfährst du´s

an alle anderen: www.sofutsch.at.tt, noch geiler als www.sofetch.at.tt
 
girly schrieb am 20-11-2005, 16:34:17:
hey,
was geht denn hier ab?
also mir ist das egal wer victor ist Wink
grüße,
girly
 
vicktor kucerheim schrieb am 20-11-2005, 15:52:57:
suchts euch endlich nen chatroom oder registrierts euch bei websingles denn das leben anderen leute als mittelpunkt des eigenen zu sehen ist wirklich nur traurig.. Sad Sad Sad
.....go and get a life!!!!!!
 
kucerheim schrieb am 20-11-2005, 15:41:48:
hey gästebücher jeglicher art sollten wirklich nicht für die probleme von leuten ohne leben missbraucht werden!! aus is...basta Huh
und danke sherlock
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.