Gästebuch von nerosist

Welcome to my Gästebuch schreib mir doch schnell was

krankeratte schrieb am 05-05-2001, 12:09:04:
so jetzt hab ichs doch mal geschAft hierher zu kommen ! ich muss mur noch den anderen rst anschauen ! also bis dann krankeratte

[|tfA|]sevenDeaths Freiburg schrieb am 04-04-2001, 16:58:19:
volld der F... nirgendwo darf man auch nur SCH... oder F.... stehen haben!!! Kaum der F....! Dumm wie brot, blöd wie SCH...! und dann muss man rechtschreibfehler reinmachen damit des f... programm es nich merkt!

[|tfA|]sevenDeaths oder krannkeKuh Freiburg schrieb am 04-04-2001, 16:55:03:
sehr vie lgeändert ist aber noch nicht! Zum beispiel das mit den fischz verhauen, und mit dem sprayen ist GELOGEN! des "tach fischz!" ist eine leicht abgeänderte form von meiner begrüßung, der hintergrund ist immernoch ätzend und meine email-adresse steht unter "tollemailadressen"; WAS SOLL DER DRECK? und was soll das mit dem "TOR" der Anti-Anna-Page ??? Das machst du sofort weg! und in zukunft frägst du! pech gehabt! wenn du das nicht weg macht mach ich dich strafbar wegen missbrauch PRIVATER internetadressen! kostet dich im schlimmsten fall 5000,- DM ALSO: in zukunft frägst du! UND JETZ MACH DEN MÜLL DA WEG! Außerdem sind überall Rechtschreibfehler!

[|tfA|]sevenDeaths oder krannkeKuh Freiburg schrieb am 04-04-2001, 16:54:46:

Maria schrieb am 23-03-2001, 22:19:13:
Kompliment !!!
Die Anti-Anna-Seiten sind einfach suuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ,jupiduuuuu !
Und danke das ich gleich 2x bei friends stehe

cara daheim schrieb am 08-03-2001, 19:16:27:
halli hallo kleiner!hast ja jetzt endlcih ein gästebuch!hihi!ich bin die erste.ätsch alle andern gkönnen abstinken....na lassen wir das.warste schon auf der http://www.beepworld.de/members4/anti-anna-page ?