[ ] [5]
martin Hamburg schrieb am 30-11-2003, 10:33:01:
Hallo erstmal!
Ich finde anne total cool und hübschSmile
Die page ist aber natürlich auch super und echt scharfe Bilder hast du da! Ich kann dazu nur sagen mach weiter so. Du hattest ja aber auf dieser Homepage noch andere Bilder, die musstest du ja aber löschen, denn es kam ja ne Beschwerde. Lass dich aber dadurch nicht unterkriegen mach weiter denn deine neuen Wallpaper sind auch echt schön!!!Wink

Miriam Köln schrieb am 30-11-2003, 10:27:46:
Hast eine wirklich sehr schöne Homepage ist wirklich richtig schön! Besonders Die Wallpaper!!! Aber der Rest natürlich auch. Also dann mach weiter so. Wink

Tom berlin schrieb am 30-11-2003, 10:25:25:
Echt tolle page undd tolle bilder ich persönlich liebe ja anneWubalso mach weiter so

Maggie Oldenburg schrieb am 30-11-2003, 10:23:49:
Ech super tolle page !!! Und echt tolle wallpaper !!!!Smile
Also dann tschüssiWink

Daniela Bonn schrieb am 30-11-2003, 09:57:21:
Echt schöne Page hast du hier! Mach weiter so. Ein großes Lob!!!!Wub

[ ] [5]