Hannahs Gästebuch

Jeder der mag, darf jetzt seinen Kommentar in dieses Kästchen reinschreiben.#0D#0A#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag.#0D#0A#0D#0AWer jetzt nichts schreibt, dem sind wir aber auch nicht böse.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Christoph Schmidt Heidelberg schrieb am 28-11-2003, 03:58:07:
Willkomen auf der Erde Hannah Marie,

Es ist unglaublich, wie nach 9 Monaten ein kleiner Mensch auf die Welt kommt. Einfach so. Und alles Schöne in sich vereint, was man sich nur vorstellen kann. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen Lebensweg. Bleib wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen.
 
maicha münchen schrieb am 28-11-2003, 00:27:35:
hallo süße maus!!

ach was bist du goldig!!
*knuddl*
das erste kf baby

für uns
bist du was gaaaaaanz besonderes!

@eltern: das habt ihr gut hinbekommen Oh My!)
 
zucky Bonn schrieb am 27-11-2003, 21:12:00:
Liebe hübsche Hannah Marie!

Willkommen im Leben!

Oh My!)))))
 
DieBlaueElise München schrieb am 27-11-2003, 21:06:29:
Du meine Güte ist Hannah ein süßes Kind!
(Das hat sie bestimmt von der Mama) Smile

Alles Gute Euch dreien und blaue Grüße von Elise
 
Jesus2001 Sauer(bauern)land schrieb am 27-11-2003, 20:46:36:
Hi du süsse kleine!

Gibt ja echt schon viele niedlcihe Bilder von dir und sogar ne eigene Homepage haste schon. Und das in dem Alter. Wink
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück in deinem weiteren Leben und alles Gute für die Zukunft

Gruss
Martin (Jesus2001)
 
Nadja aka pingu Gera schrieb am 27-11-2003, 19:21:30:
Hallo Hannah, du bist ja eine ganz Süße! Dann mal viel Spaß mit deinen Eltern - sorg schön dafür, dass Papa jetzt nicht mehr auf jede Frage eine Antwort hat.

Oh My!)
 
michelsberg Gevelsberg schrieb am 27-11-2003, 18:34:00:
Holla holla!
Die Fotos (und Hannah) sind ja echt total schön!
Und für Dich scheint sie irgendwie ein Jungbrunnen oder so zu sein, weil Du so gar nicht mehr wie dein eigener Großvater aussiehst! Und das bei dem Stress...
RESCHPECKT!

Smile
 
Silke Trillhaas Weimar schrieb am 27-11-2003, 16:37:00:
Natürlich ist Hannah eine von meinen drei liebenswertesten Enkelinnen! Ich freue mich sehr auf das Kennenlernen im Dezember und tröste mich bis dahin mit den schönen Fotos. Vielen Dank für die Bereitstelung der Homepage!
 
Admin schrieb am 26-11-2003, 18:45:59:
Das Gästebuch ist eröffnet!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.