The Official Gorkenforker-Page Gästebuch

Loooooooooos...schreiben, schreiben, schreiben, schreiben und noch tausendmal schreiben...ok?- Danke und nen knudscha
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [778] 
Icke schrieb am 22-03-2005, 14:36:08:
Moinsen,
Na wie is bei euch so? Was tut ihr so den ganzen Tag?
Es ist tatsächlich fast Frühling irgendwie...mit Sonne und wenn man direkt in der Sonne steht auch ein bisschen warm.... Happy
Ich hab keine Lust was für die Schule zu machen.....gar nich...überhaupt rein gar nich.... Dry
ich werd jetzt erstmal rausgehen und das Wetter genießen...
Morgen is ja Chemie lernen....da kann ich das dann nich mehr...
Na gut...bis denn
 
neee schrieb am 19-03-2005, 10:38:37:
yannick is doch nich der arschfickmann! Mellow der arschfickmann is eine fiktive person nicht real und naja wie yannick sagen würde: italien, ich komme... Bmouhaw
 
mercedes-bewohner schrieb am 15-03-2005, 15:46:34:
yannick os der Arschfickmann????!Ihhh
Ps: mercedes ist irre groß und ich verlauf mich ständig...irgendwann schließen die mich hier einfach ein!!!
 
wahnsinnig schrieb am 13-03-2005, 18:56:17:
strange
 
The Dizzle for shizzle my nizzle schrieb am 13-03-2005, 18:54:39:
Naja wie gesagt keep it down playaz!!
 
arschfick-mann arschfick-land schrieb am 11-03-2005, 22:28:51:
wir einfach lieb ficken ficken für vier du aufm rücken und der arschfickmann yannick unter dir...
 
cui guYZ schrieb am 11-03-2005, 22:02:08:
dieses GB is nur noch reine SPAM-SPACE
ihr krankis Laugh Fear
 
poesieeeeeeee... schrieb am 08-03-2005, 21:54:32:
neeeee schrieb am 29-01-2005, 13:40:35:

*höffchen* klein
stieg allein
in das kleine gb rein
deutscheland verschwinden wird
wie das hipp im babykind
 
CRIP side...mouhaw schrieb am 08-03-2005, 21:51:50:
The Dizzle for shizzle my nizzle schrieb am 21-01-2004, 22:34:07:

Hello (i startet this gangster shit....NWA abba egal)
Regt euch ma net so auf und freut euch über die posts (ich wars abba ausnamsweise net^^)
Naja wie gesagt keep it down playaz!!
U know the Wordz!!!
Church!!
Peace Out!!!
C U Lat0rz alligat0rz!!!
Haut rein!!!!
Bleibt sauber!!!
Hasta La Vista!!!
Ich gib das mic ab und sag PEEAACCEE!!
 
mach du man... schrieb am 08-03-2005, 21:47:30:
Jassi aus Kronshagen schrieb am 15-01-2004, 20:43:31:

na ihrs!!!!!! euer gästebuch blendet einen zwar mit seiner doch etwas grellen farbe, aba es ist doch irgendwie stylisch. da mari sich ja imma soooo sehr freut wenn jemand ins gästebuch schreibt, und ich bisher ja´auch noch nich dazu gekommen bin, tu ich das jetzt ma. also am coolsten sind die ganzen smileys...davon muss ich jetzt erstma welche ausprobieren ja Rolleyes Happy Dry Mellow Smile Sleep Blink Big Grin .....die sind ja schon alle voll süß...aba der Wub ist der süßeste!!!! den benutz ich jetzt imma, wenn ich hier was reinschreib!!!!! cu, hab euch alle supi doll lieb!
 
jo schrieb am 08-03-2005, 15:21:52:
äh schrieb am 28-02-2005, 16:51:13:

nee...
 
Lola schrieb am 07-03-2005, 16:29:38:
Dann kannst du ja meine Klausur für mich schreiben.... Dry
 
jo schrieb am 07-03-2005, 16:09:30:
verdammte schrieb am 17-02-2005, 22:54:40:

poser
 
Hallo?! schrieb am 06-03-2005, 19:15:06:
physik is der oberstyler vor dem herrn!! Sleep
 
Physik ist doooooohoooooooof schrieb am 06-03-2005, 11:27:47:
Ich hasse Physik...jaaa- ich hasse es. Warum hab ich es nur nicht abgegeben...????? Mad
Ach alles scheiße.... Wink
 
 [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [778] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.