Hexenwäldchen Guestbook

Hallo , dies ist unser Gästebuch wir hoffen sehr , das wir viele Einträge bekommen .
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Hanon hosho Mermaidmelody island schrieb am 13-04-2004, 15:16:39:
hallo hab mich angemeldet aber nur mit den namen Kio Oh My!)
 
Lina Nordatlantik schrieb am 09-04-2004, 21:03:22:
Hallo Leute ich suche noch ein webby auf meiner Homepage also schaut doch mal vorbei^^
bye Lina ToinSmile
 
anida bern schrieb am 06-01-2004, 10:56:42:
hallo
diese seite ist wirklich lustig.
Laugh
 
Naru schrieb am 01-01-2004, 16:35:32:
also ich habe es gemacht!!! ich hoffe das es gut ist^^bye naruCool
 
Lorenor Zorro eastblue schrieb am 01-01-2004, 14:17:20:
also ich wollte fragen können wir partner werden??Cool
 
Feena schrieb am 29-12-2003, 21:42:40:
So , einewichtige bitte an Naru, kannst du bitte neue orden machen ? Es ist so das ich einen neuen couter habe , und deswegen sind sie jetzt gelöscht , und ich lösche gerade bei Beepworld bei meiner einen adresse alle bilder , undd da habe ich sie hxchgeladen ! LaughLaugh
 
Lisa DreamWorld schrieb am 26-12-2003, 17:56:04:
Kawaiie Page habt ihr hier!
Echt süß!

SHOJO-POWER
.....

Lisa Smile

Wink
 
Naru schrieb am 24-12-2003, 18:44:06:
Hallo
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!^^
Bye Naru
 
Denia schrieb am 21-12-2003, 14:59:56:
WinkhiWink
Coole HPSmile
Ich habe deine site bei yahoo.de gefunden.
kannst du mir mal sagen wie man sich in den suchmaschinen einträgt???
ich versuch das schon lange aber weiß nicht wie.
kannst mir ja per e-mail zurück schreiben,
oder du schreibst auch in mein GB!!!
Bye DeniaWink
 
Naru Animewelt schrieb am 12-12-2003, 13:47:08:
Hallo
Ich wollt nur fragen wann die Prüfungen wieder weiter gemacht werden?????????
FearMr. GreenFear
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.