Kondolenzbuch von Senny


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75] 
schrieb am 07-12-2008, 20:29:02:
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!! WER KANN SOWAS MACHEN???
 
Kati schrieb am 19-10-2007, 21:27:02:
Liebe Senny.
MIr kamen die Tränen als ich deine Geschichte las, unglaublich wozu manche Menschen fähig sind. Wo Du jetzt bist geht es Dir sicher gut, und sei nicht traurig, irgendwann wirst Du alle deine Lieben wiedersehen.
Liebe Grüsse von Kati und einen Nasenstubser von Benny.
 
Martina schrieb am 23-06-2006, 07:17:24:
Liebe Fam. Schierhoff,
mit grausen hab ich von Sennys qualvollem Tod gelesen. Nun geht es ihr gut und ich bin davon überzeugt das dieser "Mensch" der ihr das antat, von woher auch immer, seine gerechte Strafe bekommt.
Ein "Mensch" der so handelt, kann kein glückliches Leben führen.............

Senny ist auf jeden Fall nicht vergessen, viele Menschen denken an sie.
Alles Gute für Sie,
Martina
 
Habermann Schwaig schrieb am 08-03-2006, 06:37:38:
Senny es tut mir so leid, was mit Dir passierte......

Wenn es eine Gerichtigkeit gibt - dann wird der Täter an den Tränen - die um Dich geweint werden -
verzweifeln....
Ich wünsche Deinem Fraule alles, alles Gute ! Elli
 
mirna augsburg schrieb am 15-01-2006, 11:59:02:
ich frage nicht nehr warum wenn es um menschen geht.
arme senny.
 
kathrin und donna schleswig- holstein schrieb am 10-12-2005, 23:10:09:
es gibt immer die frage nach einem "warum?" wir werden keine antwort bekommen.
eine wundervolle hündin musste ihr leben geben, dafür das jemand seinen hass befriedigen konnte. egal wo du jetzt bist senny, du wirst nie vergessen werden.. irgendwann stehen wir alle mal vor gericht und dann muss jeder rechenschaft ablegen....

wir denken ganz fest an deine familie..

lg kathrin und chaoscocker donna
 
Angelika und Michel Knott Stuttgart schrieb am 23-10-2005, 21:04:21:
Hallo liebe Bernerfreunde,
es tut mir so leid, was mit Ihren Hunden und insbesondere Senny passiert ist. Das ist das übelste, was ein Mensch tun kann, unschuldige Tiere zu Tode quälen, ich bin sicher, daß er seine Strafe dafür erhält, wenn die Zeit für ihn gekommen ist. Eigentlich gibt es keine Worte für so eine Tat, es ist einfach furchtbar.
Wir haben in der 3. Generation Sennhunde. Im Moment eine Hündin unser Liebling ist 7 1/2 Jahre alt und unser Küken ein Rüde, gerade mal 9 Monate. Wir haben unsere Rüden Barry mit 8 1/2, Balu mit 6 und unseren Grizzly mit 6 1/2 Jahren an Krebs verloren, das war auch grausam für uns aber es war eben Krankheit und kein "krankes Individeum" das uns unsere Tiere genommen hat.
 
Romy Kunz Winterthur,Schweiz schrieb am 19-08-2005, 01:00:03:
Hallo,
es tut mir so leid was Euch passiert ist.So jemand ist es nicht wert Mensch genannt zu werden!Habe auch einen Berner,es ist mein erster und ein wunderbarer Hund(11Mon.).Wieso wird der Täter nicht bestraft??!!
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft,
Romy
 
Heiko Schalk und Sid Bad Freienwalde schrieb am 24-07-2005, 19:25:43:
Hallo,
es tut mir unendlich Leid was mit Eurer Senny passiert ist.
Leute die soetwas tun sollte man... das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Eure Seite gestossen, ich suchte eigentlich nur eine Trauer- bzw. Gedenkseite weil ich selbst eventuell bald einen Treuen Begleiter verlieren werde.
Da dachte ich einfach, ich versuche Euch meine Anteilnahme auszdrücken.
Klingt vielleicht alles ziemlich blöd aber im Moment gehen mir viele Dinge durch den Kopf.

Trotzdem liebe Grüße Heiko & Sid *04.10.1993-????

Noch ein Zitat(Weiß gerade nicht von wem)
"Seit ich die Menschen kenne, Liebe ich die Tiere."
 
Thorsten Reinbold und Crisou Bad Driburg schrieb am 27-06-2005, 10:49:22:
Liebe Fam. Schierhoff.
Es tut mir unendlich leid, was mit Ihrer Senny passiert ist.
Das sind keine Menschen die sowas machen.
Man sollte das gleiche mit denen tun.
Die sind nicht einen Pfifferling wert.
In mir kommt Wut, tiefe Trauer und Entsetzen hoch, wenn ich so etwas lese.
In Gedenken an Senny wünsche ich Ihnen trotzallem ALLES GUTE!!!
Thorsten Reinbold und Crisou
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.