Gästebuch von www.KoljaKohnen.de

Verewigt euch in dem Gäastebuch.#0D#0ASpam oder Beleidigungen werden ohne Kommentar gelöscht.

pidjy Herten schrieb am 18-12-2003, 21:17:12:
Hi Kolja!

Danke für deine Karte (wenn sie wirklich von dir ist und sich da auch niemand einen Scherz erlaubt hat). Ich wünsch' dir auch frohe Weihnachten.
Deine neue Seite ist cool gemacht, besser als die alte aber es gibt auch Rubriken, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann (die Rubrik "Futurama" wurde zu "Zu den Balladen"), kannste mir vielleicht demnächst mal erklären.
Man sieht sich wahrscheinlich morgen bei der Kathrin.
Bis dann

miss fiction schrieb am 04-12-2003, 21:51:03:
ERSTE! ERSTE!! ERSTE !!!
hallo little big,
arme kleine, einsame seite hast du daSad
dabei ist sie so hübsch Wink

aber der *hust* poet sollte sein eigenes foto nicht so verzerren..siehst ja aus, als hättest du ne gesicht-op gehabt..

also denn..
ich sag ma *wink*

Kolja Kohnen Herten schrieb am 24-11-2003, 16:22:47:
Viel Platz für allerlei Einträge und Grüße. Viel Spaß. Zur Diskussion aber bitte das Forum benutzen