Gästebuch der Saarbrücken-Killer

Willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [151] 
Eric (217.84.172.82) schrieb am 22-12-2003, 21:58:44:
Rofl...wer will uns da ver***enCool....Wenns keine Ver***e is: Nein wir sind nicht fair! wir werden euch mindestens mit Klopapier bewerfen! Wacko
 
MäRtYrEr Sarabruc (172.183.152.3) SAARBRÜCKEN schrieb am 22-12-2003, 21:56:37:
Mega geile page!!Würden euch ja gerne aufs Fressbrett hauen geht aber leider nicht da dieses jahr mit euren "Problemfans"Laughdie 2.Klasse verlassen müsst werden euch aber gerne mal beim hopping einen Besuch abstattenFear!!P.S Scheiss Saarbrücken Trier ist die Macht!!!,pftt!!!,lol!!Laugh
 
Saar-Szene/The Invincibles 83 (195.93.74.19) dunkler Ort schrieb am 22-12-2003, 20:58:25:
Hallöchen Eric und Thomas,haben Euch immer noch nicht vergessen wir denken an EuchLaughihrMr. GreenMr. GreenWinkWinkMadSadSadCoolCoolLaughLaugh
 
Saar-Szene/The Invincibles 83 (195.93.65.4) dunkler Ort schrieb am 22-12-2003, 20:07:26:
Hallo ihr SAARBRÜCKEN KILLER!!!!Nehmen Euer Angebot an,kennen jetzt Eure Gesichter beim nächsten Spiel wo wir in TR sind,werden wir auf Euch zu kommen.Da ihr ja schon zur älteren Generation aus TR gehört (ihr seit ja schon 17,und 18 Jahre alt)hoffen wir dass ihr fair bleibt und uns nicht mit Konfetti und Luftschlangen beschmeisst.Wir wissen auch dass wir keine Chance gegen Euch haben ,werden uns aber trotzdem zu erkennen geben und uns stellen.P.S. wir sind erst 30-42 Jahre alt und gehen erst seit einem Jahr zum Fussball,haben uns aber noch nie geboxtLaughLaughCoolCoolMr. GreenMr. GreenMr. GreenWink
 
Eric (217.84.167.140) schrieb am 22-12-2003, 11:43:42:
Tja wissen wirLaugh! Naja, die mädchen auf den pics sin ja uch die jüngsten von uns Wacko...
An SK: Hehe, gestern wieder die Innenstadt gerocktLaugh!
An Nadine: Du findest dein Handy schon noch wiederWink!
 
Irriducibili (193.159.1.9) schrieb am 22-12-2003, 11:17:29:
Ob Braunschweig ob Trier die EINTRACHT sind nur wir!
Euer Name ist etwas unpassend, zumindest wenn ich mir die Bilder anschaue. Aber gut wir alle haben klein(in jungen Jahern) angefangen.
Grüße aus Ffm
 
Irriducibili (193.159.1.9) schrieb am 22-12-2003, 11:12:33:
Ob Braunschweig ob Trier die EINTRACHT sind nur wir!
Euer Name ist etwas unpassend, zumindest wenn ich mir die Bilder anschaue. Aber gut wir alle haben klein(in jungen Jahern) angefangen.
Grüße aus Ffm
 
Thomas (217.237.124.169) Malberg schrieb am 22-12-2003, 09:51:53:
Hi@all aus dem Fanclub.Wer ist Uwe eigentlich?Ich finde den Namen gut.Saarbcüker verpisst euch zurück nach Frankreich.In Deutschland kennt euch eh keine Sau.
 
Uwe (62.227.239.249) schrieb am 21-12-2003, 19:36:42:
Jawoll und ihr seid ja auch sooo gefährlich dass ihr euch Saarbrücken Killer nennt. Hoffentlich geratet ihr dann mal mit der großen Klappe an die Richtigen.
Vielleicht mal ein bißchen überlegen bevor man so rumprollt.Und dann noch die Fotos die sind ja furchteinflößend.
Naja jedem sein Spass.
 
Style (62.224.212.195) dem Fanblock schrieb am 21-12-2003, 18:07:57:
Moooooooooooieeeeeeeeeeen STYLE is mal wieder am Start!!! Tja die Fotos und ihre Folgen!! Aber ihr seht doch nit behindat darauf aus!!! An Uwe wieso sollen wir den Namen ändern??? Trier hat immer Saarbrücken gehasst und das bleibt auch so!!! Naja machts gut man sieht sich vielleicht im Chat!
STYLE SVE -4- EVER!!!
- SV EINTRACHT - TRIER 05 -
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [151] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.