Gästebuch vom DigiHacker Team!

Willkommen im Gästebuch vom DigiHacker Team!Hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr wollt.#0D#0AFragen und sagen!#0D#0A#0D#0AEuer Digihacker Team!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
kari aus der digiwelt schrieb am 02-06-2005, 18:40:40:
Mr. Green Mr. Green ich hasse sora Mr. Green Mr. Green
 
kari deutschland schrieb am 28-05-2005, 20:20:15:
hallo mögt ihr sora ich nicht Mr. Green Mr. Green Laugh
 
terrier hengersberg schrieb am 06-10-2001, 18:38:11:
Smile hallo!!!!!!!!!!!
Oh My!) tja...... wie geht es den so eigentlich wollte ich ja testen wer mir eine e-mail schreiben will :
izzy@linomail.de


eure terrier
 
DigiHacker Berlin schrieb am 23-05-2001, 17:20:57:
Ich finde MaloMyotismon voll COOL !!!!!!!
 
Levithan schrieb am 23-05-2001, 15:36:10:
Ich meine es so wie ich es geschrieben habe.Digimon konnen doch in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergeboren werden!!!!!!
Und Myotismon kam schon ein paar mal wieder!(Ich hhhhaaasssee ihn mehr als alles andere!!!!Mad )
 
Levithan schrieb am 23-05-2001, 15:35:25:
Ich meine es so wie ich es geschrieben habe.Digimon konnen doch in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergeboren werden!!!!!!
Und Myotismon kam schon ein paar mal wieder!(Ich hhhhaaasssee ihn mehr als alles andere!!!!Oh My!) )
 
DigiHacker Berlin schrieb am 22-05-2001, 16:46:25:
@ Katze
Das stimmt nicht...
Pokémon kam in Japan vor Digimon raus...(das stand in der Kidszone so)!

@ Levithan Was meinst du damit????
Smile

C U
 
Levithan schrieb am 22-05-2001, 16:03:09:
Erweckt BLACKWARGREYMON wieder zum leben,denn er verdient es!Myotismon soll verdammt sein!!Mad
 
Katze schrieb am 20-05-2001, 18:54:53:
Hey! schöne seite! aber das mit dem pokemon abklatsch stimmt eigentlich nicht so ganz... digimon gab es vor pokemon, aber pokemon kam vor digimon nach deutschland, also ist pokeomon eigentlich nachgemacht, die meisten wissen das nur nicht. Wink
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.