Wer auch immer da ist zu Besuch, der trag sich ein ins Gästebuch



 

Eintrag erstellen...

  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
52) seefeldt (178.5.89.171) berlin schrieb am 16-03-2016, 10:07:34:
hallo.bin auf der suche nach paul august schönknecht aus meseritz.er war dort in den 20er jahren bäckergeselle
 
51) Hirschfelder (91.64.231.209) schrieb am 09-02-2016, 03:40:05:
hallo würde mich für Fam. Hirschfelder interessieren
 
50) Horst Kamieth (87.159.210.54) schrieb am 28-01-2016, 19:39:23:
Habe leider keine Eintragung über meine Vorfahren gefunden. Sie waren aber eine der ältesten Familien in Cheinitz (Altmark). Schade
 
49) Jochen von Nathusius (5.146.110.155) Meschede, NRW schrieb am 07-12-2015, 14:11:49:
Sehr geehrte Frau Rau,
vielen Dank für die online-Stellung Ihrer Listen.
Meine Suche geht nach Zöbbenitz in die Altmark in das 17. Jahrhundert. Der dort ansässige "Erbschulze" Hans Brohme 1633-1706 heiratete (Datum unbekannt, etwa nach 1661) Ilse Könnecke (aus Zöbbenitz??), verstorben am 25.4.1700 in Zöbbenitz; Geburtsdatum unbekannt.
Bekannt sind acht Kinder der Ehe, geboren zwischen Juni 1663 und Januar 1684. Bei Interesse kann ich Ihnen gerne alle Namen nennen.
Mich interessierten vor allem Heiratsdatum und Geburtsdatum, nach Möglichkeit auch die Namen der Eltern der genannten Ilse Brohme, geb. Könnecke.
Gruß, Jochen v. Nathusius
 
48) Christina (84.60.192.212) Ratingen schrieb am 26-07-2015, 18:21:34:
Hallo,
meine 3x Urgroßeltern sind VI 86 und Ehefau Anna Maria Wilhelm.
V43 ist die Schwester meiner Ur-Urgoßmutter.
Interesse an diese Daten?
Gibt es weitere Infos zu Hüttenhauland?
Liebe Grüße
Christina
 
47) M. Sondermann (91.49.198.71) schrieb am 27-06-2015, 22:07:01:
Hallo,
ich habe eventuell noch ein paar Daten zum Familiennamen Sondermann.
 
46) seefeldt (188.103.205.135) berlin schrieb am 19-11-2014, 16:53:49:
suche nach paul august schönknecht aus meseritz .war bäckergeselle .1930 -1935
 
45) Rainer Schulze (79.221.178.243) schrieb am 22-09-2014, 20:34:06:
Rolleyes Hallo Anja, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf meiner HomePage. Ich habe auch schon des öfteren auf Deiner interessanten Ahnenseite herumgestöbert. Du schreibst, du hättest noch mehr Informationen zu dem gemeinsamen Vorfahren Perleberg aus Burgstall! Da wäre ich sehr interessiert noch etwas zu erfahren. Du hattest zu Andreas Schultze aus Blätz
(auch ein gem. Vorfahre)mir schon einmal etwas von Deiner Forschung zukommen lassen. Da bin ich leider auch noch nicht weitergekommen.
Schöne Grüße von Rainer Schulze
 
44) Bettina Ochsendorf (87.173.24.102) Magdeburg schrieb am 06-10-2013, 15:48:49:
Smile Hallo Anja, seit einiger Zeit beschäftige ich mit meinen Ahnen. Erst habe ich väterlicher Seits angefangen.
Nun habe ich, immer wieder durch die Erzählungen um Salchau/Altmark auch die Linie meiner Mutter angefangen zu erkunden. Dabei bin ich heute auf deine Seite gestoßen und habe hierbei festgestellt, daß es bei mir auch einen Namen "Benz" in der Linie Ahlers aus Salchau gibt, welche durch die Umsiedlung nach Blumenberg/Börde gegangen sind. Vielleicht gibt es ja Zusammenhänge? Leider konnte ich Deine Altmarkseite nicht öffnen.
Sei herzlich gegrüßt
von Bettina
 
43) Ingrid Reule (84.135.141.194) schrieb am 28-01-2013, 14:17:44:
Meinen Urgroßvater hat es in den Kreis Minden verschlagen als er unter dem von Borsstelschen Regiment diente. Er stammt aus der Altmark.Sein Name:
Heinrich Martens oder Märtens
* um 1763 in der Altmark, +28.05.1920 aud dem Borstel Kreis Minden. ER diente als Trainknecht im von Borstellschen Regiment. Wer weiß was und kann helfen?
Ingrid
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 

Eintrag erstellen...

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.