Gästebuch vom Veranstaltungszentrum Burgdorf

Willkommen im Gästebuch

-=[ALi.TS!]Bengalie=- Döteberg schrieb am 13-11-2001, 17:56:35:
Hi wann issn die Lanstorm 4 bei euch im Saal???? Ich möchte Zocken! Aber erstma is ja B2-LAN in Basche(Barsinghausen! Smile

The Fairytales Hänigsen schrieb am 27-10-2001, 13:27:59:
Hallo Herr Dr.Prof. Engelbrecht!Oh My!)
Wir wollten mal den 5. Eintrag ins Gästebuch machen, nicht das wir dann später keinen Platz mehr haben.Smile Die Fairytales freuen sich schon auf die nächste Party im Veranstaltungszentrum Burgdorf. Bis zum 3.11.01 "The Fairytales"

locke schrieb am 25-10-2001, 23:06:10:
Wink
,kwcjwcijwcikwclckcwcü

dj holger schrieb am 24-10-2001, 18:14:31:
hallo,grüsse aus langenhagen

hannes hannover schrieb am 06-03-2001, 18:56:08:
Smile=

Hardy Burgwedel schrieb am 06-03-2001, 18:54:36:
so nun hast du ein neues Gästebuch
es grüsst der Drummer