Ergebnisse TFC Hockey

#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

Ergebniseinstellung/Ergebnisdienst auf www.tfc-hockey.de
#0D#0A
#0D#0A
Folgendes sollte bei der Einstellung von Ergebnissen und Spielberichten #0D#0Abeachtet werden:
#0D#0AName der Mannschaft: (z.B. Knaben A I)
#0D#0AName des Gegners (z.B. HC Musterstadt)
#0D#0ALiga: (z.B. Oberliga)
#0D#0ASpielort: (z.B. Ludwigshafen)
#0D#0ASpieldatum:
#0D#0AEndstand:
#0D#0AHalbzeitstand:
#0D#0A
#0D#0A
- optimal ist noch folgendes hinzuzufügen:
#0D#0ATorschützen:
#0D#0AKarten:
#0D#0AEcken:
#0D#0APlatz in der Tabelle
der Liga nach dem eingetragenen Spiel: (z.B. 3. Platz #0D#0Ain der Oberliga)
#0D#0ASonstiges wissenswertes:
#0D#0AFließtextartiger Bericht: (siehe als Beispiel:#0D#0A#0D#0Ahttp://mitglied.lycos.de/tfchockey/bericht_der_weibl_jug_b_251003.htm )
#0D#0A
#0D#0A
Falls es noch Fragen und/oder Probleme zum Thema "Ergebniseinstellung" #0D#0Agibt, bitte per email bei #0D#0Awebmaster@tfc-hockey.de  melden.

#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
alpa (80.138.85.205) Guten Tag und viele Grüße schrieb am 17-10-2004, 10:11:34:
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,
alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr
informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!
Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an:
www.super-viel-geld.de

Gruß Walter
 
Thomas Martin (194.120.84.9) Limburgerhof schrieb am 12-05-2004, 08:36:58:
Knaben C Spieltag 8.5.2004 in LU:

TFC I:
VfL Bad Kreuznach I 7:0 gewonnen
1:0 Felix (Penatly)
2:0 Fabio
3:0 Louis (Penatly)
4:0 Felix
5:0 Felix (Super Schlenzer)
6:0 Max (Penatly)
7:0 Alex
In diesem Spiel hat die Mannschaft 7 Penalties vergeben.
RW Koblenz 14:1
Louis 4 Tore
Felix 1 Tor
Alex 4 Tore
Fabian 3 Tore
Tobias 1 Tor
Max 1 Tor
Diesmal wurden nur 3 Penalties vergeben.
 
Thomas Martin (194.120.84.9) Limburgerhof schrieb am 12-05-2004, 08:24:26:
Knaben C Spieltag 8.5.2004 in LU:

TFC II:
VfL Kreuznach II 3:2 gewonnen
1:0 durch Toni
2:0 durch Remus ( Penalty)
2.1
2.2
3:2 durch Leo

VfL Kreuznach I 1:2 verloren
1:0 durch Max
1:1
1:2
 
Christian Hanz (62.227.164.122) Ludwigshafen schrieb am 03-05-2004, 20:47:51:
Spielbericht der 2.Herren vom Spiel in Neunkirchen am 02. Mai 2004, 14h00

Ergebnis 1:8 (0:2) für TFC

Ein ungefährdeter Sieg, der auch in der Höhe in Ordnung geht, weil vor allem in der zweiten Halbzeit bei Neunkirchen hinten gar nichts mehr stimmte. Unser größtes Problem war zunächst den Ort und danach den Platz zu finden, da im Auto von Schmitti niemand den Weg genau kannte, so dass die Besatzung dieses Autos erst 20 Minuten vor Spielbeginn eintraf. Highlight der Partie: Matthias Kneisel erstes Feldtor; der Einstand dafür wird noch gefeiert.

Torschützen:

Storch 3x
Hanz 2x
Kneisel 1x
Lubrich 1x
Rettig 1x


Christian Hanz.
 
Christian Hanz (217.247.182.139) Ludwigshafen schrieb am 20-03-2004, 20:55:58:
Letzter Eintrag der Saison:
Spielbericht der 2.Herren vom Heimspiel gegen TV Alzey II am 14.03. 2004, 13h00

Endergebnis: 14:7

Tore: Deniz: 6x
Storch: 4x
Hanz: 2x
Schmidt: 1x
Tahedl: 1x

Dieses Spiel war von Beginn an in unserer Hand und trotz einiger Schwächephasen hatte Alzey nie wirklich eine Chance. Dementsprechend klar ist dann auch das Endergebnis ausgefallen. Bemerkenswert: Andreas Schmidt schießt 3 Sekunden vor Schluß sein 4. Saisontor.


Und hier die Saisonbilanz:


Spieler Einsätze Tore gk rk

Storch 14 61 - 1
Schmidt 14 4 - -
Reich 14 4 - -
Rettig 14 8 1 -
Deniz 13 38 - -
Spöhrer 12 14 2 -
Hanz 12 20 3 -
Mayer 10 - - -
Lauer 5 1 - -
Sonnenschein 5 - - -
Haag 4 4 - -
Pflüger 3 3 - -
Tahedl 3 12 - -
Grimmer 1 - - -
Kneisel 1 - - -



Christian Hanz
 
Christian Hanz (62.227.165.6) schrieb am 14-03-2004, 21:08:52:
Nachdem dank der gütigen Mithilfe von Thorsten nun mein e-mail-Programm wieder funktioniert, nun einige Ergebnisnachträge von den letzten Spielen:

TSG Kaiserslautern II - TFC II, 08.02. 2004, 13h00

Endergebnis 11:7 für Kaiserslautern

Unsere erste und einzige Niederlage der Saison! Ein verdienter Sieg für Kaiserslautern, nachdem wir am Anfang der Partie im Schongang agierten und danach einfach nicht mehr ins Spiel gefunden haben. Kaiserslautern war aggressiver und lauffreudiger als wir, während wir auch wegen des klaren Hinspiels (10:1) davon ausgingen, dass dieses Spiel auf keinen Fall verloren gehen kann. Unsere Überheblichkeit hat uns dann die Niederlage beschert. Bitter: 10 Minuten vor dem Ende unberechtigterweise rot für die Tormaschineso. Diese falsche Entscheidung wurde später vom Zuständigen Ausschuss revidiert.

Tore: Storch: 2x
Hanz: 2x
Rettig: 2x
Haag: 1x

SV Gau-Algesheim - TFC Ludwigshafen II, 29.02. 2004, 11h00

Endergebnis: 3:16 für TFC

Von Anfang an eine klare Sache war dieses Spiel beim Absteiger aus Gau-Algesheim. Seinen Saisoneinstand gegeben in diesem Spiel hatte Florian Tahedl als neuer Linksaußen und schlug dabei gleich vier mal zu. Mit diesem Sieg war die Meisterschaft für den TFC perfekt, allerdings hielten sich die Feierlichkeiten in Grenzen, weil der Aufstieg keineswegs sicher war.

Tore: Tahedl 4x
Hanz 4x
Storch 3x
Spöhrer 3x
Rettig 1x
Deniz 1x


TFC II - Vfl Bad Kreuznach II, 07.03. 2004, 13h00

Endergebnis: 25:5 für TFC

Nachdem vor Spielbeginn bekannt war, dass nicht nur die Meisterschaft, sondern auch der Aufstieg klar waren ( unsere 1.Herren hatten durch ein Unentschieden von Frankfurt die Klasse gehalten), wollten wir den wenigen noch verbliebenen Zuschauern vom 1.Herrenspiel zum einen zeigen, dass wir zu recht aufgestiegen sind - zum anderen sollte wenigstens eine TFC-Mannschaft an diesem Wochenende siegen, nachdem dieses Glück den 1.Herren abermals nicht vergönnt war. Mit der besten Saisonleistung wurde dann ein sichtlich überforderter Gegner mit 25:5 nach Hause geschickt. Unser Dank gilt unserem Trainer Michael, unseren treuen Fans Kerstin und Renate und insbesondere auch der Mannschaft von Darmstadt, die trotz gesicherter Position gegen Frankfurt gepunktet hatte und so den Nichtabstieg unserer 1.Herren garantiert hatte.

Tore: Tahedl: 7x
Deniz: 7x
Storch: 5x
Hanz: 3x
Rettig: 2x
Reich: 1x



Christian Hanz
 
Heike (212.184.195.106) schrieb am 01-03-2004, 10:36:06:
2.Damen spielten am Samstagabend in Mainz.
TSV Schott Mainz - TFC 5:7 (1:3)
Torschützen : Angie , Tina , Diep ,????
Es spielten: Chrisse,Angie,Antje,Marion,Sarah,Nadja,
Nadine,Tina,HeikeB.,Diep,
Teresa,Katharina !
Schiri : Heike R.
Meister in der 1.VL mit 6 Punkten Vorsprung auf Schott Mainz und das nur bei 8 Spielen.
 
Viola-Papa (145.253.2.31) schrieb am 23-02-2004, 11:31:52:
Ergebnisse von der Süddeutschen Meisterschaft 2004 - wJB

Berichte folgen

TV 1848 Schwabach - TFC Ludwigshafen
3:3 (2:0)

Ecken: TV Schw. 3
TFC 4

Torschützen:
1:0 Annalena Janowiak
2:0 Julia Weiß
2:1 Laura Ernst
2:2 Laura Ernst
3:2 Christina Gerstner
3:3 Eva Weisser



RK Rüsselsheim - TFC Ludwigshafen
4:2 (2:1)

Besondere Vorkommnisse:
RRK verwandelt in der 8. Minute einen Siebenmeter

Ecken: RRK 6 - TFC 4

Torschützen:
1:0 Marina Heppel
2:0 Steffi Hering
2:1 Laura Ernst
3:1 Ela Tarlan
4:1 Marina Heppel
4:2 Eva Weisser



Mannheimer HC - TFC Ludwigshafen 2:6 (1:3)

Besondere Vorkommnisse:
Julia Schmidt vergibt beim Stand von 3:1 einen Siebenmeter

Ecken: TFC 6 - M HC 3

Torschützen:
1:0 Eva Weisser
2:0 Eva Weisser
2:1 Laura Metz
3:1 Fabienne Heisig
3:2 Laura Metz
4:2 Eva Weisser
5:2 Fabienne Heisig
6:2 Fabienne Heisig


HC Wacker München - TFC Ludwigshafen
7:0 (3:0)

Besondere Vorkommnisse:
Viola Schmitt hält beim Stand von 1:0 für Wacker einen Siebenmeter (9.Minute) von Sandra Schoten (DHCool

Ecken:
Wacker München 6
TFC Ludwigshafen 1

Tore:
1:0 Sandra Schotten
2:0 Amelie Koch
3:0 Sandra Schotten
4:0 Amelie Koch
5:0 Amelie Koch
6:0 Amelie Koch
7:0 Laura Krauss



1. Hanauer THC - TFC Ludwigshafen 4:2 (1:2)

Ecken: THC Hanau - 5 TFC Ludwigshafen – 2

Torschützen:
0:1 Francesca Delarber
0:2 Laura Ernst
1:2 Katharina Wahlster
2:2 Laura Becker
3:2 Laura Becker
4:2 Laura Becker
 
Schmidt (217.85.217.162) schrieb am 21-02-2004, 21:03:08:
Spiel 1 Herren 2. Regionalliga am Samstag den 21.02.04 17:00 Uhr gegen HC Speyer.
Halbzeit 1:3
Endstand 6:5
Das erwartete ruppige Spiel gab es dank der sehr guten Schiedrichterleistung nicht. Die Schiedsrichter unterbanden auf beiden Seiten sehr konsequent jede Unsportlichkeit.
Speyer spielte recht defensiv und unsere Stürmer bewegten sich viel zu wenig. Deshalb dauerte es bis zur 28. Minute bis wir das 1. Tor schossen.
Speyer erzielte durch Fehler von uns 3 Tore.
In der Halbzeitpause hatten wir uns vorgenommen viel agressiver zu spielen.
Das ist uns zunächst nicht geglückt.
Wir fanden erst in der 48. Minute durch das 3:4 von Tobias Schmidt richtig zu unserem Spiel. Ab diesem Zeitpunkt wurde gekämpft gezaubert und gutes Hockey gespielt. Speyer hatte trotz des 5:5 (leichtsinniger Fehler von uns) nichts mehr entgegenzusetzen. Bastian Minges stellte dann in der 27. Minute durch 7m den Endstand her.
Diesen Vorsprung rettet meine Mannschaft souverän über die Zeit.
Ich bin Stolz auf meine Mannschaft die sich durch eine gute kämpferische und spielerische Leistung den Sieg verdient hat.
Tore: Sebastian Minges 5
Tobias Schmidt 1
 
schmidt (217.85.217.162) Ludwigshafen schrieb am 21-02-2004, 20:40:12:
Spiel 1. Herren 2. Regionalliga gegen Eintracht Frankfurt in Frankfurt am Mittwoch den 18.02.2004 20:30 Uhr
Halbzeit: 6:6
Endstand: 11:15
Kurze Ecken TFC 3 ein Tor
Franfurt: 7 vier Tore
Wir haben 16 Minuten lang das Spiel gemacht und eine 4:0 Führung erspielt.
Es gab gar keinen Grund nervös zu werden. Dann gab es eine Spielunterbrechung von ca 3 Minuten (Bogenschießer mußten einen Wagen über das Spielfeld schieben). Nach dieser Unterbrechung vielen die Tore im Minutentakt gegen uns.
Damit stand es dann in der 23. Minute 6:4 gegen uns.
In der 30. Minute (10 Sekunden vor Schluß) gelang uns der Ausgleich.
Das Spiel blieb in der 2 Halbzeit offen für beide Seiten. Die Wende kam mit Alexander Biehn der von der 46. bis zur 57. Minute 4 Tore machte.
Beim Stand von 13:11 nahm Frankfurt den Torwart raus. Das brachte aber gar nichts mehr. Der Sieg war wichtig und auch verdient.
Tore: Alexander Pflüger 6
Jens Pflüger 1 (Im ersten Spiel guter Einstand Jens)
Alexander Biehn 5
Tobias Schmidt 1
Sebastian Minges 2
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.