Gästebuch von Monika & Jean-Pierre

Herzlich Willkommen im unserem Gästebuch. Wir freuen uns über einen Eintrag !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 

Frauen sollen nicht an den Ohren gezogen und gekniffen werden


Eintrag-Nr.:
12-09-2015, 20:52:45

 

Fadir

eMail:
Fadir[æ]Monetenfuchs.zzn.com

 

 

Hoi Jean-Pierre
Bin am Büroauräumen und dabei auf das letzte Cousinentreffen gestossen. Darum hab ich mich auf deiner Hompage etwas umgesehen was es neues gibt. Schau doch wieder einmal bei uns vorbei, wenn du in der Nähe bist.
Mit lieben Grüssen
August Brunner


Eintrag-Nr.:
28-01-2011, 10:48:54

 

Brunner August

eMail:
fam.brunner.weieren[æ]bluewin.ch

 

 

die neue Homepage ist online!

viel Spass damit! Smile


Eintrag-Nr.:
03-08-2009, 07:40:04

 

Marie-Thérèse

eMail:
egal[æ]mtbrunner.ch
Homepage:
http://www.mtbrunner.ch

 

 

Hallo Monika und Jean-Pierre!
Es hat mich sehr gefreut euch beide wieder einmal in Vorarlberg zu treffen. Gleichzeitig freue ich mich auch wieder auf ein Wiedersehen bei uns in Bregenz zum 29. Int. Pfänderturnier mit CACIT-Vergabe.

Viele lieben Grüße aus Bregenz
Manuela Angermayr


Eintrag-Nr.:
15-06-2009, 11:31:27

 

Manuela Angermayr

:
Bregenz
eMail:
manuela.angermayr[æ]bregenz.at
Homepage:
http://www.hundefreundebregenz.at

 

 

Hallo Frau Brunner,

ich sitze gerade mit Maria Bertel im Zug, und sehe mir Ihre Homepage an. Ich bin sicher, Sie erinnern sich noch an mich, nach all den Jahren.

Liebe Grüße aus dem ICE 661 Dornbirn
Marcel Seybal


Eintrag-Nr.:
03-05-2009, 16:59:15

 

Marcel Seybal

eMail:
seybal.marcel[æ]hotmail.com

 

 

Hallo Jean-Pierre

Hat mich sehr gefreut dich am vergangenen Wochenende kennenzulernen.Habe mich ein wenig auf deiner Webseite umgesehen.Freue mich dich (euch) im August-September wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Österreich
Lass von dir hören


Eintrag-Nr.:
19-03-2009, 16:58:46

 

Michael Hillinger

Homepage:
http://www.fci2009.com

 

 

Sali zämä
Ich wünsche von Herzen viel Glück zu kommenden Wahl als TKGS Präsident.
Ich werde für dich im Toggenburg und bei Redog CH Werbung machen.
Viel Glück und Erfog wünscht dir Heinz


Eintrag-Nr.:
12-01-2009, 11:52:52

 

Heinz Brecht

:
Berglistr.11, 9630 Wattwil
eMail:
heinz.btecht[æ]gmx.ch
Homepage:
http://www.dogtrainer.ch

 

 

Hallo Jean-Pierre, jetzt habe ich mich mal auf deiner Homepage getummelt. War spannend auch mal andere Seiten ausser Hündele von euch kennen zu lernen. Kleine Korrektur: Unser Verein wo du Mitglied bist heisst SC-OG Rheintal. Ich freue mich auf unsere Vereinsmeisterschaft.
Herzliche Grüsse Barbara


Eintrag-Nr.:
24-11-2008, 20:00:18

 

Barbara

 

 

Ich finde es immer Klasse, wenn Sachen mit Liebe gemacht werden. Das muss auch nicht immer bis ins letzte designt sein. Das macht ja gerade den Charme.

Viel Glück


Eintrag-Nr.:
20-03-2008, 17:32:45

 

Gartenteich Blog

:
Mahlow
eMail:
seonauten[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.gartenteich-blog.com

 

 

hi wir sind's mendy carlos stephie und natürlich unser hund maxi Big Grin wir haben uns in frankreich am strand vor ca:5 jahren kennen gelehrnt ich wollte nur fragen ob der strand noch da IST Tounge schreib bitte zürück mit freundlichen grüßen Stephie


Eintrag-Nr.:
02-04-2007, 23:23:56

 

stephie

:
steinfurt (Münster)
eMail:
stephiemaus90[æ]hotmail.com

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.