Gästebuch vom

**Indi@la** schrieb am 14-12-2003, 16:34:25:
hey du! Naja, i finds echt a bissal sch*** wege dem erst ab 18, aber i kanns scho versehn, i mein für mich wär des kei problem, aber für andere vielleicht..i bin zwar bis dahin au erst 16, aber mit dem gespräch usw...was für regeln sollen des sein? Um 22 uhr nachtruhe oda was?? *ggg* aber kein alk verbot oda?? *löl*
VLG IndiWinkOh My!)

Krystian Heidenheim schrieb am 10-12-2003, 19:54:47:
Ich war noch nie auf einem chattertreffen, aber ich denke das es echt der Hammer sein muss! Bis wann muss man sich denn anmelden?

Krystian

mali schrieb am 23-11-2003, 23:35:26:
kannste hier net auch n forum drauf machn????*forengeilis*
Laugh

Blue-Magic schrieb am 23-11-2003, 14:30:39:
so leute hier könnt ihr was euch dazu einfällt reinschreiben
weiter infos über das hüttenwochenende kommt dann noch

bis dann mal

blue-magicWinkWink