Gästebuch des Welfenhof´s



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Tabaqui Gifhorn schrieb am 27-02-2001, 21:04:40:
Uuuups
Ich kann doch zum Bauen kommen Willy
 
Tabaqui Gifhorn schrieb am 26-02-2001, 20:07:21:
Ha ich bin auch drin und grüße alle Pfadies die mich kennen und die, die gegrüßt werden wollen!
Wiili, ich kann zum Bau nicht kommen da ich mit Sippe in Salzgitter bin. Beim Nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Tschüss:tTabaqui!
 
Louis & Willi Braunschweig schrieb am 26-02-2001, 17:16:13:
Hallo ihr Lieben,
ihr könnt Euch wohl kaum vorstellen, wie sehr wir Euch vermissen, ... ehrlich jetzt. Gehts Euch gut ?
Immer fleißig weiter auf die coole homepage schreiben.
Übrigens ist am 10.03.2001 von 11 - 17 Uhr Bau, allerdings sind das alles Arbeiten für Sippen - und Meutenführer. Wir freuen uns schon Euch da zu sehen.
Liebe Knuddelgrüße von uns !
 
eric schrieb am 22-02-2001, 15:00:24:
alles gute zum gt
mfg eric
 
beef gifhorn schrieb am 21-02-2001, 22:28:17:
AHOI!
ich bin´s beef. an fux:coole gemachte seite fux, danke. bis demnächst.
an matka:alles gute zum g.b.

beef
 
Janine Sassenburg schrieb am 21-02-2001, 18:46:06:
Hi!
Ich freu' mich schon voll auf meine, mit Matka geführte Sippe!!Und auf die Mannschaft, natürlich!
Ich grüße ganz lieb Vhenoe, Luise, Willi und Cindy, die leider von uns gegangen sind und natürlich Matka, weil sie heute Geburtstag hat!
MfG Janine
 
Numenorer Göttingen schrieb am 24-01-2001, 14:37:08:
Schöne Grüße aus Göttingen von der allseits beliebten Gruppe Numenorer!
 
Plattfuß&Nico HorsterSibiria schrieb am 13-01-2001, 19:48:45:
Moinsääääään!!!
Großes Lob an die Webservice Company Furx and Co!!! Harrrrrr harrrrr harrrr!!!!
We like to help on zee Welwenchoff Bau!
Bescht wisches for st(r)amm and Co!
And natörlig also for de stamm zugvogel!
 
-Thomas- schrieb am 12-01-2001, 12:10:15:
Ich hab' noch was vergessen...
Ich grüße natürlich alle Welfen und furx!!!
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.