Gästbuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
anna schrieb am 24-03-2005, 19:11:04:
moisen honey-bunny, hab meine klausur bestanden, zwar mit lausigen 68 punkten aber wen interessierts??? Laugh
bin gerade bei sebastian.... bin anfang april wieder zu hause. bussi Rolleyes
 
Klaus. schrieb am 19-03-2005, 19:08:14:
...Simons Hund ist schwul.
 
Vogt Schweiz schrieb am 18-03-2005, 10:34:54:
war heute zu Gast und wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Gruß Big Grin Big Grin Big Grin
 
chton schrieb am 14-03-2005, 22:10:54:
Blink Rolleyes

na, wenn ich schon mal da bin ... schöne homepage! Smile)
 
LukeSky schrieb am 21-02-2005, 20:46:30:
Cool Oh My! Mad Blink Big Grin Laugh Mellow Tounge Unsure Wacko Rolleyes

coole website! Laugh
 
Stefan Linz/Donau schrieb am 01-02-2005, 21:05:20:
Hallo Simon !
Irgendwann klickt man dann doch mal auf den Link...
Gruß aus dem Ösiland,
Stöffö
 
Aurora Berlin schrieb am 29-11-2004, 20:56:37:
Hai...
die Seite ist ja immer noch gelb Tounge

Mir fällt nur auf, dass ich etwas hier vermisse - in der Rubrik KULTFILME!!!

Ich würde "Leon - The Professional" (oder mindestens "Das 5. Element" Mad) von dem oberhammergeilensuperdubaallerbesten Regisseur aller Zeiten (IMHO) Luc Besson auch als Kultfilm bezeichnen Blink
Also meine sind es (und alles andere von Monsieur Luc :wubSmile
Oder "4 Rooms" von Quentin Tarantino...

Alle Filme haben eine "provozierende Darstellung von Gewalt und Brutalität", eine "[geile] Art der Dialoge" und richtig interessante Protagonisten. Hinzu kommt auch noch "die musikalische Extravaganz" Laugh

So, das wollte ich mal gesagt haben... aber über Geschmäcker soll man sich ja nicht streiten Cool

Gruß
Aurora
 
annali schrieb am 10-11-2004, 16:44:31:
na sweetheart, es grüsst dich dein schwesterlein ausm süden. hier liegt schon schnee und es ist saukalt. aber ich mach mir jetzt nen kakao mit zimt und nem schuss rum!!!! cheers!!!!!!!!!! bis bald Happy
 
keule schrieb am 22-10-2004, 20:54:45:
hi
möchte dir für tutorial (cd zu mp3 mit media player danke) super einfach, einfach super!
danke danke danke

achja der download link für das codec geht nicht mehr!
hab dann das genommen:

http://www.agrreviews.com/modules/mydownloads/singlefile.php?lid=100
(nach unten scrollen)

mfg keule
 
Simon schrieb am 22-10-2004, 20:22:27:
Big Grin Da haste recht -gut erkannt!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.