Gästebuch



Hallo Was haltet ihr von der Idee?
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Marco pforzheim schrieb am 24-03-2006, 22:38:45:
Hallo Günther,
schau dir einfach mal das Forum an , melde dich dort an und poste deine Frage.
Es kann dir bestimmt geholfen werden.

Marco
 
günther salzburg schrieb am 24-03-2006, 20:04:16:
Hallo,
das ist ja eine tolle seite die ich da bei´m stöbern endeckt hab.
ich hab da gesehen das diverse ketten in 1:6 angeboten werden. hat wer von euch eine idee wo ich für meinen 1:5 eigenbau tiger1 eine herbekomme.

gruß günther
 
Kai München schrieb am 03-03-2006, 09:02:31:
Hallo, sehr gelungene & informative Militärtechnik-Web-Seite! Gruß Kai
 
Bernd (Hunter02) Obernburg/Main schrieb am 14-09-2005, 11:11:46:
Moin Marco & Volker,

tolle Seite , noch schönere Bilder - die Tips sind super!!

Gruß

Bernd
 
Axel schrieb am 28-07-2005, 12:12:53:
Hallo,

schöne Seite mit sehr schönen Bildern. Bis über die Heng Long Tiger 1 Forum darauf gestossen, weiter so.

Gruß
 
volker schrieb am 14-03-2005, 19:22:05:
moin moin!
tolle seite, hab mal in der gallerie geschaut, echt geile dinger!
aber wollt ihr euch neben der arbeit mal richtig amüsieren? dann schaut mal auf unsere seite! da findet ihr richtig gute telefonscherze von uns.
guckt am besten mal selber und hört rein:
www.volkeracho.de.ki
 
Ronny NRW schrieb am 27-01-2005, 23:14:30:
Sehr schöne Modelle haste Marco, eine richtige Sammlung von Panzer,und ne super Idee mit der HP. Mach weiter so.

Viele Grüsse Ronny

user posted image
 
Bernhard Hermes 58135 Hagen Bebelstrasse22 schrieb am 26-01-2005, 14:17:59:
Hallo suche für ein älteres Modell Königstiger einen Lautsprecher kann auch gebraucht sein Danke
 
jürgen schrieb am 24-01-2005, 13:01:09:
guten morgen
ich unternehme zur zeit den versuch einen panther auf die beine zu stellen.
nun hab ich von marco die panther II kette erhalten. die kette ist sehr gut gelungen, das einzige manko, sie ist sehr schwergängig. man kommt nicht umhin sie zu zerlegen und zu überarbeiten, doch bei dem preis...., tut man das gerne, im vergleich zu anderen anbietern.
ich habe die ösen für die verbindungsstifte etwas dünner gefeilt und vor allem, ich hab anstelle der orginalstifte meine alu nieten vernichtet. diese stifte passen meines erachtens besser und rosten auch nicht. ich habe bedenken bei den orginalstiften, wenn die mal rost ansetzen dass die kette wieder schwergängig wird.
so, das wars mal vorläufig

grüsse
jürgen
 
Michael Moll Hürtgenwald schrieb am 27-11-2004, 19:00:51:
Ich sage nur :"Lob und Annerkennung"
Tolle Seite,bin dabei..
Gruß Micha
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.