Das Guestbook...

andreas (195.93.72.17) schrieb am 10-01-2004, 13:23:42:
hoiWink
ich kenn dich zwar net aber ich hab per zufall deine site gefunden naja du kannst mich ja mal adden wenn du willst Mr. Greenoder auch nichtFear
alles gute Andreas @ dimage

phil (217.88.114.82) berlin schrieb am 13-12-2003, 14:24:16:
na nun musste aba mal ein bissl weiter an deiner site arbeiten,hm???
wies mir geht???.... mir wurden 50 euro auf arbeit geklaut... habe mir richtig krass in den finger geschnitten, heute geh ich zu busta...aber sonst das leben ist geil!!!Mad... gruss an andy und alle anderen homiesWink!!!!

Jennifer (80.154.6.66) schrieb am 08-12-2003, 16:06:03:
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler aber die Tastatur im AA ist besch... .Wub

Jennifer (80.154.6.66) Strehla schrieb am 08-12-2003, 16:01:30:
Hab mir jetzt mal mehr Zeit genommen um mir deine Page anzuschauen und muss sagen GROßES LOB. Smile Hast dich echt ins Zeug gelegt und das Produkt lässtsich sehen. Mach weiter so und die Seite ist bald positiv in aller Munde.Besonderders der Spruch am Anfang ist wirklich Spitze.Mussauchsagen toi toi toi,das du nichts von Illuminates rein genommen hast (um so besser) Naja ich will icht übertreiben WackoTscheu man sieht sichTounge

Andy (195.93.66.5) Strehla schrieb am 22-11-2003, 21:08:23:
Also Ich Finds Scheen Oh My!) Aber Scheen Das Man Auch Mal Wieder Was Von Dir Hört Phil Tounge

phil (217.230.190.234) berlin schrieb am 22-11-2003, 18:13:36:
bitte mach doch den hintergrund weg der verwirrt!!!! dankeMr. Green