Gästebuch von



Schön das du in unser Gästebuch schaust.#0D#0AFür einen Eintrag möchten wir uns bei dir schon jetzt bedanken.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Jenni schrieb am 30-04-2005, 21:59:17:
wenn es nicht geht würd ich mch auch über ein weiblein freun
 
Jenni Hattingen schrieb am 30-04-2005, 21:13:12:
Hi
ich wollte mal fragen wie das mit den mäusemännchen ist ich würd gern ein Himalayan oder Siam seal point männlein haben bin nur leider keine züchterin und hab auch nicht diese absichten möchte sie nur für mein Siam mädel für eine private erweiterung miner Mäuse Family wenn es möglich ist würd mich sehr freuen wenn es ginge
 
Uschi Linz / Österreich schrieb am 01-03-2005, 18:49:44:
TOLLE SEITE! Beim Anblick der schönen Tiere gerät das Liebhaberherz ins Schwärmen! Wub
Eine Frage: weiß jemand, ob es auch in Österreich so tolle Züchter gibt? Ich werd einfach nicht fündig! (Und in eine Kleintierhandlung würd ich im Leben nicht gehen! Es gibt für mich nicht Unverantwortlicheres oder Unwürdigeres in punkto Tierhaltung!!! Mad )
 
Mr.Pipapo München schrieb am 21-02-2005, 15:47:12:
Echt super super schöne Tiere habt ihr da! Viel Erfolg und viel SPaß weiterhin damit! Big Grin
 
Melanie Braunschweig schrieb am 19-09-2004, 16:31:52:
Hi!
Eure Seite ist echt gut gemacht!
Ich habe auch drei Mäuse,in den nächsten Tagen werden es aber zwei Würfe mehr.*juhuuu*
Gruß
Melly Big Grin
 
Melly Braunschweig schrieb am 09-09-2004, 12:22:43:
Hi! Eure Seite ist total super!
Ich würde ja sooo gerne eine Siam-Maus von euch nehmen!
Ich fange selber grade an zu züchten (der erste Wurf wird ca. am 24. erwartet) und Siams finde ich einfach toll,aber sie sind echt schwer zu kriegen bei uns. Hätte ich ein Auto wäre das kein Problem,aber leider gehts nicht... Sad
Naja viel Spaß euch noch und macht weiter so!
Gruß Melly
 
Kerstin Baumann Nürnberg schrieb am 14-08-2004, 15:24:49:
Hallo ,
ich hätte da mal eine Frage .
Wie ich gesehen habe wohnen Sie in Gera . Ist das richtig ?
Denn ich würde gerne zur Blutauffrischung von Ihnen Mäuse haben .
Es würde sich anbieten Mitte Oktober die Mäuse zu holen , denn da würde mein Mann zu seiner Schwester nach Wolfersdorf fahren .
Wäre das Möglich und welche Farben könnten Sie da abgeben ?
Ich hätte an Satin großes Interesse .
Nun erwarte ich mit großer Spannung Ihre Antwort .

Gruß Kerstin Rolleyes
 
Franzi Berlin-Spandau schrieb am 24-05-2004, 11:48:33:
Hi Hübsche Seite und echt süße tiere.
aber ich hab auch noch ein anliegen ich hab eine kleine zucht und hab ein paar tiere abzugeben.
Danke für eure hilfe

gruß Franzi
 
Speedmaus Gera schrieb am 10-05-2004, 18:16:08:
Huhu Ihr Zwei!
Cool geworden die Seite - und süß.
Muss mal wieder bei Euch zum "Lernen" Smile) vorbeikommen ...
Speedmaus
 
Toby Wiesbaden schrieb am 24-04-2004, 14:29:28:
Hi.. habe zwei Mäuse (Männchen und Weibchen), die ich aus bestimmten Gründen nicht mehr halten kann. Das Weibchen ist schwanger. Wer die Mäuse aufnehmen möchte, der melde sich bitte bei mir per Mail. Achtung: Diese Mäuse sind NICHT als Futtermäuse gedacht und ich hoffe, dass ihnen ein neues und schönes zuhause beschert werden kann. Huh
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.