Gästebuch von www.fassbaender.de

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Marcus Spohr Jülich-Koslar schrieb am 23-12-2006, 22:03:36:
Euch Beiden und allen Fassbaenderianern wünschen die zwei charmanten Jungs aus Koslar ein wunderschönes Weihnachtsfest !!! Big Grin

Und Angelika, halt Dich von eisenhaltigen Lebensmitteln fern... Dry
 
Marcus Spohr Jülich schrieb am 17-10-2006, 21:09:41:
Tach....
War schön Euch heute in "meinen" heiligen Hallen begrüßen zu dürfen. Zwei solch` attraktive Damen und einen ebenso charmanten Herren hat die olle Therme lange nicht zu Gesicht bekommen Big Grin
Alles Liebe von et Werk
Der kleine Marcus
 
johnnieboy aka radiojohn Roquetas de Mar - Almeria - Andalucia - España schrieb am 20-07-2006, 23:18:45:
Blink Ja, jibbetdenauchnoch? Blink
Tatsächlich, er existiert noch und hat durch einen RIESENzufall eure IH-Mehl Adresse gefunden. Aber um die genauen Umstände dieses "Dachbodenfundes" zu erklären, müsste ich mich jetzt hier richtig reinknien und wäre danach auch sicherlich ein Anwärter auf den Pulitzerpreis.
Nur kurz: Ja - Radio macht immer noch Spass - habe es aber auf 5 "Winter"monate beschränkt. Barum? Auch das würde wieder zu umfangreich werden.
Ansonsten reise ich sehr viel und habe richtig viel Spass am Leben.
Ausserdem: Ich habe mich in die Reihen der glücklich geschiedenen eingeklinkt.
Werde nextes Jahr mein Traumhaus bauen (lassen).
(Google earth: 36°49'27,12N - 2°31'54,51W )
Mir graut es jetzt schon, wenn ich an den Umzug denke. Sind ja mittlerweile einge Tonträger etc. zusammengekommen. Platten von Angelikas "Schrummelband" hamwa auch noch. Rolleyes

So, jetzt reichts für heute - meldet euch mal (wenn ihr wollt)
Gruss aus dem auch nicht sehr kalten Roquetas de Mar.
Jo.Lü. Rolleyes
 
Marcus Spohr Jülich schrieb am 10-07-2006, 20:54:42:
Guten Tag, die Dame und der Herr !
Big Grin
Man könnte fast sagen, ich schließe mich meinem Vorredner an... Jo, sitze gerade in der Therme und würde so viel lieber mit Euch zusammen am Marktplatz ein Alster zischen... Abba et hilf nix!
Fühlt Euch gegrüßt und geküsst
vom kleinen Marcus Wub
 
Marcus schrieb am 14-06-2005, 19:55:22:
Grüß Gott, Ihr Lieben ! Big Grin

Eure Homepage wird ja immer schöner und bunter !!!
Dachte gerade an Euch und konnte Euch dank Eurer Homepage sogar fast live sehen...

Bis spätestens zum nächsten FF,
alles Liebe
Der kleine Marcus Wub
 
Manfred Festa Aachen schrieb am 06-03-2005, 08:37:55:
Hallo Ihr Beiden ! Also wenn es schon nicht auf dem
direkten Wege klappt, dann wenigstens in Eurem Gästebuch. Habe wieder einmal bei Euch gestöbert und
wollte auch mal auf die Seite der VL verweisen Smile
Liebe Grüße, auch von meiner besseren Hälfte sendet
Euch Manfred.
 
Dieter Peick 47799 Krefeld Dießemerstrasse 100 schrieb am 24-02-2005, 18:34:25:
Big Grin Hallo Ihr lieben.
Alles Liebe aus Krefeld von Gabi und Dieter.
Eure Seite ist einfach Klasse.
liebe Grüße und alles gute Die Krefelder.
 
mk Team mallorca schrieb am 20-11-2004, 14:32:21:
Hallo Musikfreunde,
Wir Grüßen euch ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Euer mk Team

P.S klasse HP.
 
manfred klein eupen schrieb am 18-05-2002, 17:05:23:
hallo ihr lieben
bin durch zufall auf eure seite gekommen
bravo fuer soviel arbeit und muehe
weiter so
liebe gruesse
remember radio fantasy
 
Fritz, The Champion momentan Berlin schrieb am 30-04-2002, 20:25:41:
Halli Hallo Ihr beiden!

Das ist mal ne unkonventionelle Art Urlaubsgrüße zu schicken......
Bin seit samstag hier in Berlin und fahre morgen anb die Ostsee weiter!!!!!

Wollte mich zwar noch bei euch abmelden, aber wie das soi ist ....die Zeit die Zeit....

Aber im Zeitalter des internets geht ja fast alles....grins...

Also ich wünsche Euch was.......
wir sehen uns...

Euer Fritz
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.